Beiträge von Kris
-
-
Das neue Fast PAck EDC wird es anscheinend nur in Foliage und Coyote Khaki geben und in Multicam wird es vermutlich nicht mehr hergestellt werden.Hoffe schwarz wird wiederkommen :plaerr:
-
Genialer Thread :sensation:
-
Sexy Redheads Vol. 12
-
Im Usualsuspect Forum gibts Moneyclips mit Öffner von Toxic.
Hab hier mal ein Foto davon ausgeborgt: -
Ich finde die Tasche nicht empfehlenswert.
Bei mir ist als erstes gleich mal ein Druckknopf auseinander gefallen. Sie ist zwar schön unauffällig und ohne irgendwelchen modischen Schnickschnack, aber der Stoff ist qualitativ unterdurchschnittlich und man kann hier ja auch nachlesen, dass man schon mal irgendwo was nähen muss um die Tasche nutzbar zu machen. Bei einem Preis von 20$ wird deutlich, dass da nicht viel Qualität drinsteckt. Made in India, in Verbindung mit dem Preis kann man schonmal vermuten, dass da irgend ne arme Sau für ne handvoll Cents am Tag diese Taschen zusammen schustert -
-
SwissBianco hat jetzt auch einen Diamantschärfer im Sortiment, siehe hier:
SwissBianco M-Sharp
Ich finds super -
Wer bezahlte denn die 30€ Expressporto ? Ein Schelm wer dabei böses denkt
-
Mein Tacticalforum Hornet XL ist gerade angekommen! Und durfte gleich raus ans Licht: http://www.flickr.com/photos/widhalmt/tags/pohlforce/
lecker Ding! :beer:
-
Jaui waui, glatt getan. Garnich so schlimm wie befürchtet
-
Weiß jemand zufällig die ungefähre Wartezeit auf seine Arbeiten ?
-
kleinermann.
Das ist G10.
Ich finde das sieht aus wie das G-11 das ich bei anderen Messern gesehen habe :bonk: -
-
-
Die Hinderer Gen III Klingen kommen vielleicht aus der Schleifmaschine, aber ich meine im Hinderer-Forum gelesen zu haben, dass Rick Hinderer persönlich jedem Messer den allerletzten Schliff gibt.
-
In dieser Größe lohnt es sich auch einen Blick auf das Al Mar Sere 2000 zu werfen. Das ist von feinster Qualität und Verarbeitung, aber preislich etwas gemäßigter. Habe noch keinen Besitzer dieses Messers getroffen, der darüber etwas Negatives zu erzählen vermochte.
Solche Produkte liebe ich, Produkte die man sich einmal anschafft und die dann ein Leben lang halten. -
Wie groß oder klein soll es denn sein ?
Jedenfalls meine ich, der Hinderer Folder ist qualitativ keinen Deut schlechter als die Strider Messer, eher im Gegenteil.