Das ist echt ein ganzer Haufen Zeug ... ich vertrete eher die Philosophie das Wissen/Fertigkeiten wichtiger sind als Ausrüstung. Werkzeuge aller Art lassen sich gut improvisieren wenn man weiß wie.
Auch eine funktionstüchtige Axt habe ich bereits aus einem Stein, einem Ast, und Bindedraht gefertigt. Es ist nicht so wichtig alles dabei zu haben. Viel wichtiger ist zu wissen wie man sich die Werkzeuge (gerade die großen/sperrigen/schweren) gut selbst herstellen kann.
Ich hatte bei meinem Grundwehrdienst das Glück als Aufklärer einige Male mit dem "Jagdkommando" gemeinsam den Gefechtsdienst absolvieren zu dürfen, und mir dort eben solche Tricks anzueignen.
Alles hier jetzt auszuführen würde einerseits ins OffTopic führen, und andererseits den Rahmen sprengen. Also hier nur mein gut gemeinter Rat: Informiere dich wie du Werkzeuge etc. selbst herstellen kannst, oder wie es z.Bsp Menschen in der Antike getan haben. Oftmals funktioniert diese Bauweise sehr gut.
Was SV angeht:
Auf Distanz ist die Armbrust (gespannt, geladen, gesichert) ideal dafür. Niemand ist so krank sich auf jemanden zu stürzen der auf 20-80 Metern mit einer Armbrust auf einen zielt.
Bei Distanzen von unter 20 Metern empfehle ich (wenn geübt) große Wurfmesser, bzw. ein schönes fixed/einen folder. Kaum jemand der bei Sinnen ist riskiert die Gefahr einer Schnitt-, Stichverletzung, die bei dieser "Bewaffnung" sehr wahrscheinlich ist. Andere Gegenstände zur SV im "Nahkampf" brauchen meist viel Übung um sie sinnvoll einsetzen zu können (auch der "Wanderstock"!).
Grundlegend gilt auch hier: Wissen > Werkzeug !
In einer geübten Hand ist ein einfacher Stock eine wirkungsvollere Waffe als alle Macheten/Messer etc. der Welt in einer unerfahrenen Hand.
Allgemeine Ergänzung zu deiner Liste:
1x regionale Landkarte
1x Landkarte des Landes
1x Kompass (idealerweiße mit Kante/Maßstab zum anlegen)
+ vorgezeichnete Routen von deiner Wohnung zum POI (Bevorzugte Route + mind. 2 Alternativrouten - je nach Szenario)