Beiträge von Aachpirat
-
-
Hi.
Ich hab mir kürzlich ein Para 3 LW gegönnt. Ich würde da gerne nen Dragonfly Wireclip dran machen, weil ich den aktuellen Clip zu lang für ein dezentes Tragen finde.
Jetzt ist es so: Die großen Spyderco Wire Clips findet man im Netz zuhauf für wenig Geld. Aber Dragonfly Clips hab ich nur bei Etsy gefunden. Für 25 €.
Spyderco selber verlangt inzwischen auch Gebühren für Clips.
Habt ihr ne Ahnung, wo ich einen Dragonfly Wireclip herbekomme?
-
Hi.
Ich bin auf die folgende Website gestoßen:
The Peppy May > Messer Auslauf Für Böker. Hochwertige Messer Kaufen.Messer auslauf für Böker: taschenmesser, feststehende messer, kochmesser... Besuchen sie den online shop und profitieren sie von exklusiven angeboten.www.thepeppymay.comJetzt sind die Angebote auf dieser Seite wirklich gut, fast zu gut um wahr zu sein. Mir kommt das ganze etwas komisch vor.
Hat da schon jemand was bestellt?
Sorry, falls das hier nicht das richtige Unterforum ist, die Mods können das ja dann verschieben. :rulez:
-
Gar nicht taktisch, aber ich finde das Ding so toll:
Big Idea Design Bolt Action Pen in Titan Stonewashed mit Titan Damascus Bolt.Der wandert direkt ins EDC und kommt da so schnell nicht mehr raus.
Joah. Geiles Teil. Bisschen länger als der Pocket Pro, aber BOLT ACTION.
Auch neu bei mir. -
-
Das sind momentan fast alle, die ich habe...
-
Eine sehr gute AA ist die Manker E3H II. Ist eine Winkelkopflampe, magnetische Verschlusskappe. Sehr gutes Teil. Oh, das hab ich bereits geschrieben. Sie ist sehr gut.
Ganz neu ost die erste AA-Lampe mit Anduril: Die Lumintop FWAA.
Ein Klassiker hingegen ist die Lumintop Tool AA. Das kann jeder bestätigen.
Etwas günstiger, aber auch sehr gut: Die Sofirn SP10s.
Diese Lampen besitze ich alle und kann sie nur empfehlen. Keine von denen hat mich bisher im Stich gelassen.
Aber ich empfehle wirklich, über ne 18560er-Lampe nachzudenken, von mir aus mit USB-Ladefunktion. Da hat man einfach ne größere Energiedichte in der Lampe. Wurkkos FC11 wäre ein guter einstieg. Oder Ne Zebra, wenn es sehr klein sein soll...
-
Ultra lightweight minimal carry.
-
Bin schon seit Jahren bei der DKMS. Mein Schwager und ein Freund von mir durfte schonmal spenden. Ich wäre natürlich auch sofort zur Stelle.
Registriert euch, Leute!!!
-
Hallo.
Da ich eh immer ein Messer in der Hose habe, suche ich ein waffenverbotszonenkonformes Multitool. Soll heißen: keine Klinge. Nicht mal im Ansatz. Schere wäre ok.Das Knifeless Rebar von Leatherman hat eine Ahle und ne Säge,das reicht manchen Security Leuten schon, um es zu konfeszieren.
Das Gerber mp600 bladeless ist leider etwas zu groß für mein Tasmanian Tiger micro.
Das Leatherman style und das gerber dime travel sind mir zu klein.
Auf Mods habe ich keine Lust.
kennt jemand noch ne Alternative?
Sollte beinhalten: Zange, Schraubendreher flachbund Kreuz, Dosenöffner, Schere, evtl. Säge, keine Klinge oder Ahle.
Danke
-
Zweiten Covid19-Piekser bekommen.
Nachdem mich AZ beim ersten Mal richtig umgehauen hat war gestern BionTech dran.
Noch geht's mir gut. Auf jeden Fall kann mich dieses sch*** Virus jetzt mal!
-
Habs mal an einer Jeans ausprobiert, morgen wird sie angezogen...
-
Direkt einen Post drüber steht, dass es ein Leatherman war.
-
-
-
42a konform
-
-
Bild ist 5 Wochen alt.
Seitdem sind aber 8 weitere hinzugekommen. Ich komme nicht nach mit dem Fotos machen.
-
OKAYYYY, wo fange ich an....
Die eierlegende Wollmilchsau der Taschenlampen-Freaks ist momentan die Emisar D4V2. Die kannst du beim Erfinder dieser Lampe direkt bestellen (intl-outdoor.com), dann dauert es allerdings einen Monat, bis sie bei dir eingetrudelt ist, dafür bekommst du sie zu einem unschlagbar günstigen Preis und du hast freie LED-Wahl.
Möchstest du lieber die Heckschalter Version, kannst du dir auf derselben Seite auch die Noctigon KR4 holen. Die Emisar-/Noctigon-Lampen sind die Speerspitze, qualitativ hochwertig und wirklich nicht sooo teuer. In D kannst du sie für mehr Geld, aber dafür viel schneller bei selected lights erwerben.
Eine meiner Lieblinge ist die Thrunite TC15, die es sogar gerade beim großen Fluss im Angebot gibt. Robust, handlich, hell. Sehr tolle Lampe.
Preis-Leistungs-Sieger dürfte die Wurkkos FC11 sein. EIne 18650er Lampe mit stufenloßem Ramping, USB-C-Ladeanschluss und High-CRI-LED. Und ne Magnetkappe hat sie auch noch. Ich besitze gleich 2 davon, eine ist seit Wochen meine EDC-Lampe. Und ich besitze weitaus teurere Lampen.
Absonsten empfehle ich zum Weiterstöbern diesen Thread auf reddit: https://www.reddit.com/r/flash…r_lights_summer_solstice/
Aber Vorsicht: Taschenlampen machen ebenso süchtig wie Messer.Ich habe letzten Monat einfach mal wieder 350€ ausgegeben. Für Lampen. IM SOMMER!!!!
-
Da hast du doch auch sehr schnell ein Sidus Free bekommen.
Ich hab noch direkt am Sonntag bestellt