Real Steel Sidus Free Micarta
Wurkkos WK30 (Triple Emitter Weiß-Rot-UV)
Beiträge von Aachpirat
-
-
-
Ein paar Lämpchen, die letzten 2 Wochen
Sofirn SP36 BLF ANDURIL
Thrunite TC15 Special Edition
Astrolux EC01
Wurkkos FC11
Noctigon KR1
Sofirn Sp10S -
ja, hab jetzt auch gesehen, dass Basti die hat(te), ist leider schon wieder vergriffen Jetzt musste ich zur Konkurrenz. Sowas mach ich nicht gerne, aber ich warte seit dem es das Original Sidus gibt auf die Zweihandversion, ich MUSS das Teil haben.
-
Heute kam das RS Sidus Free bei mir an.
Hä? Wo kann man das jetzt schon beziehen?
edit: Ah, hab ich gar nicht mitbekommen. Ebay.
Micarta oder G10?
-
Mein eigener Kanal
Problem ist nur, seit Kind Nummer 2 auf der Welt ist habe ich kein einziges Video mehr machen können. Aber ich hab meinen Kanal auch nicht monetarisiert, das ist eher son spaßiges Hobbie von mir. Ich plauder halt gerne über Messer, und in meinem näheren Umfeld interessiert das keine Sau, also erzähl ich meine unwesentliche Meinung einfach dem Internet. Aber wie gesagt, ich verdiene keinen Cent daran und habe das auch nicht vor.
Ich mag den Kanal von Stephan123321.
Früher hatte ich auch jackknife (hier im Forum geronimo) abonniert, aber der war mir dann ein bisschen zu offensiv und das mag ich harmoniebedürftiges Weichei nicht so.
Und auch früher hab ich fuwablackforest (oder so) regelmäßig geguckt, aber inzwischen ist das nur noch ne Werbeveranstaltung für tfg, Bogenschießen und irgendwelche Uhren. Abo gekündigt.
International find ich nickshabbaz und den Kanal von BladeHQ ganz nett.
Überhaupt nicht leiden kann ich Arthur Brehm. Also die Videos. Vielleicht ist der Typ ja ganz nett, ich kenn ihn ja nicht persönlich, aber seine Videos.... ne.
-
Nein. Es gibt programmierbare Taschenlampen, aber die Manker kann das meines Wissens nicht.
-
Die letzter Tage so....
-
Ich musste 36 Jahre alt werden für meine erste GShock
-
Hab mir jetzt mal für 10 € so ne Kabeltasche geholt, ist super.
-
Eine Wurkkos FC11
Eine erstaunlich gute 18650-Lampe mit High CRI und der Möglichkeit zu stufenlosem Ramping zu einem sehr fairen Preis.
-
Hi.
Ihr kennt das bestimmt: Der nächste Urlaub steht an und die Lebensgefährtin hat die Anzahl der mit zunehmenden Messer und Taschenlampen auf eine einstellige Zahl beschränkt. Und einpacken muss man es auch noch selber.
Jetzt würde ich gerne so ca 5 (Naja, vielleicht auch 8,mal sehen ;)) Folder und ebensoviele Lampen standesgemäß transportieren. Also nicht einfach in irgendeine Tasche schmeißen, sondern schön geordnet mit einer schnellen Zugriffsmöglichkeit. Und klappern sollte es auch nicht.
In so ne Standard Messertasche passt ne 18650 er Lampe nicht so gut rein, die Tasmanian Tiger oder Maxpedition Pouches haben entweder nur Laschen oder sind zu klein.
Wie transportiert Ihr denn euer Gear, wenn es ins Ausland (oder in die Heide) geht?
-
Mein EDC vor 25 Jahren.
-
Danke 🙂
-
-
Leicht.
-
Ohne Mampf kein Kampf.
-
Leicht und legal
-
Die lumintop HL3A ist auch sehr gut. Ist glaube ich die einzige Stirnlampe mit Anduril auf dem Markt.
-
Kleiner Blick in die EDC Schublade.