Dann halt nochmal in kleiner:
Koffer um scharfe Sachen reinzumachen:
und scharfe Sachen, zum in den Koffer reinmachen, rumtragen oder basteln:
Das Ding oben ist ne Datenbrille fürs Handy. 3D zu Hause. Funktioniert erstaunlich gut.
Dann halt nochmal in kleiner:
Koffer um scharfe Sachen reinzumachen:
und scharfe Sachen, zum in den Koffer reinmachen, rumtragen oder basteln:
Das Ding oben ist ne Datenbrille fürs Handy. 3D zu Hause. Funktioniert erstaunlich gut.
Ja die eine passt da nicht rein, anderer Hersteller, kein Klappmesser, kein rostfreier Stahl, 1/4 des Preises von einem der anderen... Aber egal ist auf seine Art trotz dem gut und macht Spaß.
Erst so nen offensichtlichen Fake kaufen und dann auch noch stolz präsentieren. Schäm dich
Heute geht's rund hier
Paket bei der Post abgeholt, hat nicht in den Rucksack gepasst. So tragen wollte ich es nicht, weil ich eine Hand an der Tochter haben muss, weil die mir sonst auf die Straße rennt.
Also Spyderco gezückt, Paket zerschnibbelt, Inhalt und Kartonreste in den Rucksack gestopft, abmarschiert.
UKPK, also alles im grünen Bereich.
hast du das eigentlich so gekauft, oder irgendwo machen lassen? Oder gar selber graviert?
Zitat
Schön, dass es Dir gefällt und schönes Feedback, danke! Ich weiß ja nicht, was Du Dir für einen Preis für solch ein Messer vorstellst, ich würde an Deiner Stelle einfach mal Kontakt mit Martin aufnehmen und mir nen Preis geben lassen.
Beste Grüße
Idox
Hab ich schon Der Preis ist ja auch angemessen. Ich habe halt gerade nicht das nötige Kleingeld.
Zitat
Hey Martin, freut mich, dass es Dich freut. Das Kleine hat sich inzwischen zu einer Konstante in meinem edc entwickelt, während Zweit- und Drittmesser einer gewissen Rotation unterliegen. Ist ja aber auch kein Wunder, da Du es perfekt nach meiner Vorstellung eines Allzweckmessers umgesetzt hast.
Auch im Freundes- und Kollegenkreis erntet es des öfteren neidische Blicke kombiniert mit einem "Wow".
Deshalb auch hier nochmal ein "Danke" an Dich. Von der Planung über die Umsetzung bis heute hatte und habe ich sehr viel Freude an dem Messer!
Viele Grüße!
Idox
Dieses Messer ist echt der Hammer! Jedesmal wenn du ein Bild hier postest freue ich mich. Schade, das es nirgendwo ein auch nur annähernd vergleichsweises Serienmesser gibt, die Custom - Variante ist für mich finanziell leider momentan nicht drin
ich habe heute ein Spyderco lum chinese Folder bekommen. Bestellt hatte ich ein UKPK. Wird zurückgeschickt.
Ich hätte zwar knapp 100 Euronen Gewinn gemacht, aber das Teil ist so hässlich, und ich bin eben auch ne ehrliche Haut.
ZitatBaker+
China-Klon?
IKEA-Küche ausgepackt und größtenteils aufgebaut. Und Warnhinweise missachtet!!!
No Risk, No Fun!!!!
(Btw. da es sich um einen 42a-konformem Slipjoint handelt gehe ich mal davon aus, dass die IKEA-Küchenpolizei mich nochmal davonkommen lässt)
Zitat
was ist das für ein nettes Messerchen, wenn ich fragen darf?
Wird wohl wieder ein Eigenbau von Bootsmann sein... da bin ich immer ganz neidisch.
Cool wären noch optionale Griffschalen. Dann wär es kein Backup, sondern ein vollwertiges EDC.
Zum Spass haben gibt's richtige Flipper.
Lieber n ordentlicher Zweihandfolder als ein verkappter Einhänder.
Aaaaalso, ich habe ja das neue Bravo seit ein paar Tagen und habe nun nach der ersten intensiveren Benutzung (Karton zerschneiden) ein minimales vertikales Klingenspiel feststellen dürfen.
Um dem entgegenzuwirken habe ich die Achsschraube fester angezogen, und jetzt kriegt man das Ding mit bestem Willen nicht mit nur einer Hand auf.
Da bin ich mir ziemlich sicher das das auch der böswilligste Staatsdiener seine Schwierigkeiten haben wird, das noch als Einhandmesser zu klassifizieren.
Klar, wenn man die Achsschraube so locker macht, dass man das Bravo aufschleudern kann, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Muss halt jeder selbst gucken...
Schön, elegant und unter 100€ mit Wahl der Griffhölzer: Chambriard le Compact oder Le Compagnion (hatte ich beim 60. Geburtstag meiner Eltern am Mann)
Auch toll: Lionsteel Opera (bei der Taufe meiner Tochter dabei)
Zusammen mit nem klassischen Vic sind das meine Gentlemen-Folder für die gehobenen Anlässe...
btw. das Exskelimoor oder -bur ist unter Umständen nicht 100%ig 42a-konform. Das ist so'n Ansichtssache-Dings.
Nagelneu: Bravo One Outdoor Generation 3
das Signature sieht ja nett aus, wo hast du das ergattern können?
5-Zimmer Eigentumswohnung, 120m², direkt im Stadtzentrum...
... und 300000€ Schulden bei der Bank
Was is'n das für ein Fixed?