Klingt für mich, als wäre sie Achsschraube nicht richtig fest gewesen?
Hab ich alles gut angezogen
Klingt für mich, als wäre sie Achsschraube nicht richtig fest gewesen?
Hab ich alles gut angezogen
Hallo
War heute mit meiner Tochter im Wald ,ab uns ein paar Stöcke geschnitzt und da ich mir erst ein ZT 550 gen3 zugelegt habe wollte ich das "batoning" auch ausprobieren und hab einen ca. 5 cm dicken Ast durchgearbeitet
Dabei ist der Lock komplett durch gewanderter also bei 100% und lies sich dann nur sehr schwer lösen
Hab es Zuhause zerlegt geputzt neu geölt der Lock steht jetzt bei 50% und es ist ein vertikales Klingenspiel vorhanden.
Kann man die Stahleinlage beim Lock verstell gibt es da andere Möglichkeiten das wieder hinzubekommen ?
Mfg Christoph
Sehr gelungenes Messerdesign
Ist der Griff nicht zu glatt ?
Mfg Christoph
Hallo
Hab mir nach dem ich den itstactical Artikel gelesen den Adidas terrex fast mid bestellt
Am Wochenende getestet bei einer kleinen Wanderung und muss sagen ich bin total begeistert
Mal sehn wie er sich im langzeit Test schlägt
Normalerweise trage ich 41-41 1/3 aber den Adidas hab ich mir in 42 bestellt und er passt perfekte
Mfg Christoph
Nice work
Alles anzeigenIch habe mir vor einiger Zeit einen aus deutscher Fertigung bei eBay bestellt.
Die Qualität ist überragend, leider hat der Verkäufer keine Artikel mehr in seinem eBay Shop.
Auf seiner Website können nur Gewerbliche Käufer einkaufen !!??
Erich Fritzsch KG
Mützen Hersteller
Adresse: Auestraße 35, 36179 Bebra
Telefon:06622 918183
Es gibt ihn doch noch auf eBay
Verkäufer : fritzschkg
MfG Christoph
Wie ist es mit deiner normalen Brechstange ?
Mmfg Christoph
So bald ich meinen Goruck GR0 habe und mein Haus gebaut ist werd ich sicher an einer Goruck Challenge teilnehmen
Was noch interessant wäre ist ein Sparten Race auf das möchte ich noch hin trainieren
Mfg Christoph
Wie wäre es mit dem hill people gear Mountain Serape?
https://www.hillpeoplegear.com…ProductID/19/Default.aspx
Alles anzeigenTag!
Machen wir es kurz.Es ist egal!GoRuck ist das beste bzw. das robusteste was ich besitze.Das Zeug ist top.Ob da nun doppelt gelegt oder ballistisch was vernäht wird ist egal.Es HÄLT!
Mach Dir keine Gedanken,ausser um die Farbe,der Rest wird Dich begeistern!
Schönen Abend,
Till
Ok danke
Hallo
Ich werd mir einen Goruck GR0 zulegen jetzt wäre nur mehr die Frage zu klären welche Farbe bzw doppeltes codura d1000 oder ballistisches codura
Base MaterialBlack - Ballistic CORDURA® / Colored - Double layered 1000D CORDURA®
Gibt es da Erfahrungen oder ist das eh nicht von Bedeutung
Danke schön mal
Christoph
Persönlich bleibe ich auch bei Pencott und freue mich auch schon auf das neue Metropolis. Leider waren die Testdrücke nicht rechtzeitig zur IWA fertig.
Metropolis ? Ist da was an mir vorbei gegangen?
Analyst? Wer, ich?
Ich pfusche doch nur rum.
Ja bitte wer wenn nicht du sollte eine Analyse abgeben
Hab eine Nitecore P20 mit 2 Akku und Ladegerät geschenkt bekommen
Mfg Christoph
die Klingen wurden vorher gestrahlt damit der Stahl matt ist, wären sie
nach dem ätzen gestrahlt worden würde man die Ätzung nur noch als Relief
sehen das schwarz wäre weg. Chemiegeneral, flostein
(Brasswerk), ZZ Knives und rolynd (Skullpture) machen auch Ätzungen frag
da doch mal an.
Sonst halt ein paar SRM 710 in China bestellen, eisen3chlorid und handschuh und Schutzbrille kaufen und los gehts rauskommen kann dann so etwas Ätzperiment die 1.
Danke werd ich machen
Andreas
Ich hab jetzt wenn gefunden wo ich mit Glasperlen Strahlen kann jetzt wäre nur noch gut zu wissen ob ich es vorher oder nachher strahlen muss das ich diesen schönen Kontrast bekomme
Wo bekommt man D2 Stahlreste her an denen ich testen kann ?
Werd mich mal daran versuchen ein paar Ätzungen zu versuchen und vielleicht kann ich ja jemanden finden der Glasperlen strahlen kann
Danke für eure Hilfe
Das mit dem selber ätzen ist für mich nur die Notlösung
Ich würde es bevorzugen wenn es professionell gemacht wird
Das es dann so aussieht
Splashgeätztes Pohlforce
Nur hab ich gelesen das Blade Systems verhindert ist
Hallo
Ich möchte meinem Pohl Force Charlie one eine Splash Ätzung gönnen und jetzt meine Frage
An wenn soll ich mich wenden ? Wer macht das oder kann ich das selber machen ?
Danke schon mal
Christoph