Andreas, sehr schöne Arbeiten!
Gefallen mir, Begrabbeln würde ich die auch gerne beim nächsten Treffen!
Andreas, sehr schöne Arbeiten!
Gefallen mir, Begrabbeln würde ich die auch gerne beim nächsten Treffen!
Robert, einfach genial!
Also das erste "große" ist echt sehr geil!
Auch das Zweite ist klasse, aber meinen Geschmack haste mit dem Ersten getroffen!
Daumen hoch, geile Teile!
Alles anzeigen
Das ist von life-simple. Die haben wir getestet, kannst mit nem LKW drüber fahren, damit tauchen gehen und es schwimmt.
Also ich benutze die Dinge schon lange und bis dato absolut zufrieden.
Hi zusammen,
also ich nutze die Power-Flares von "Life is simple". Ergo die Originalen. Sind absolut klasse und fast unzerstörbar. Absolut wasserdicht, wir waren sogar damit tauchen. Sehr stabil und sehr sehr gut sichtbar.
Wir nutzen die in orange und in blau. Man hat mehrere "Optionen" des Lichtgebens: Rundumleuchte/Doppelblitz/einfacher Blitz/SOS usw....
Also ich kann die Dinger nur wärmstens empfehlen!
Ich würde eine Magilzange (zum entfernen von Gegenstände/Blockaden im Rachenbereich), Zeckenpinzette, Pocket Mask, evtl. Sam Split (aber da kann man zur Not auch nen Ast nehmen, ist nur angenehmer beim Bruch mit einer anpaßbaren Schiene) noch mitnehmen. Nimmt alles nicht viel Platz weg und ist nicht schwer. Das alles kannst Du in einen Gefrierbeutel packen, der dann auch als Amputatbeutel dienen kann.
Und wie schon gesagt wichtig sind gute Handschuhe, 2 Paar davon würde ich mitnehmen. (Frag einfach mal bei nem RTW Fahrer, normal sind die nicht knausrig damit.)
Kommt immer drauf an, wie lang Du unterwegs sein willst und wie weit weg von der Zivi...
Chique, gefällt mir, Chemigeneral!
Könnte ich mir gut als Neck-Knife vorstellen!
Weiter so, da freue ich mich auf das nächste Treffen, das ich mir mal fertige Teile anschauen darf!
Doch, Andreas, das hat was!
Sieht gut aus!
Obwohl ich noch ein wenig geflasht bin von dem "Nautilus"!
Andi , geiles Teil , ich glaube wir müssen uns mal zusammen setzen!
Ich brauch noch nen neues Tauchmesser!
Also ich habe mir die Haix Airpower X1 geholt und bin mehr als zufrieden!
http://www.haix.de/haix-airpower-x1
Vom Tragekomfort und Handling echt klasse!