"Edelmetall" auf einem kleinen, feinen Lokalturnier💪🏼🥋
Beiträge von NinjaTurtle
-
-
Mut zur Farbe Bukowski 👍🏼.
Wir hatten in der Firma mal Werbekullis in ähnlicher Farbe.
Ich habe die immer mit dem Spruch "hier bitteschön - passend zu meiner Unterwäsche" verteilt. 😁
Ich leihe Dir den Spruch für das Messer gerne aus - ist immer interessant was in dem Gesicht des Gegenübers passiert ("meint er das jetzt ernst...")😂
-
Der Pepsi Test ist der in den 90ern bekannte Blindtest zwischen Coca-Cola und Pepsi-Cola bei dem nahezu jeder durchfiel.
Ich war mal so frei und hab das auf Messerstahl übertragen
-
Ich musste -um bei Spyderco zu bleiben- direkt an das Endela denken.
Spitze und die weiteren Specs sollten im wesentlichen passen - Stahl ist halt "nur" VG10 - aber mal ehrlich -beim "Pepsitest" würden da vermutlich 99% durchfallen...
-
Neuzugang, nach langer Suche endlich ein Large Regular Sebenza mit BG42 Klinge, direkt aus dem Paket ab in die Hosentasche
Glückwunsch zum dem kultigen Teil - schön dass es einen Platz in der Tasche gefunden hat und nicht in irgendeiner Vitrine versauert👍🏼
-
Schickes Emerson 👍🏼.
Sag mal, wofür steht eigentlich die "18" in Deinem Usernamen?
-
Was ist das für ein Stab mit dem orangen Bändsel dran? Feuerstahl? Abziehstab?🤔
-
Versuch mal mit ner leicht geöffneten Spitzzange gegen zu halten.
Oder mit einer Gabel
-
-
Kann ich tatsächlich verstehen.
Die meisten Spydercofolder sind hässlich und die meisten Reeveklapper sehen vollkommen langweilig aus 😁 - genau wie ich deshalb mag ich beide😂...
Spaß beiseite - ich finde bei Reeve gerade die unaufgeregte kühle Optik reizvoll, auch wenn die zugegeben etwas langweilig ist.
Bei Spydercofoldern merkt man tatsächlich oft dass dem guten Sal total egal ist wie das Messer aussieht, wenn es denn funktioniert.
Ich bin vielleicht auch bezüglich Messermarken leicht autistisch, aber ich finde man kauft die Marke irgendwie immer mit.
Meine Erfahrung bei Spyderco bei einer gebrochenen Feder bei einem UKPN war, dass diese nicht versendet werden konnte und ich das Messer einschicken sollte (2x Versand übern Teich auf meinen Nacken bei nem 60€ Messer)...
CRK wollte bei einem "Mangel" der eher so in den "mimimi"-Bereich fiel, unbedingt das mehrere Jahre alte Messer zur "Nachbesserung" haben und hat mir die Versandkosten ungefragt erstattet.
Mit sowas kriegt man mich.
Spyderco ist nach der Erfahrung bei mir rausgeflogen.
Damit das hier nicht zu OT wird...
Organizer und richtiges Fixed sind noch im Messengerbag:IMG_20240808_095122.jpg
-
Reevelastig:
-
Und natürlich mit gefülltem Glas 😉
-
Videolink bitte.
Mal so mindestens 20 Sekunden.😂😂😂
-
Also der Kopf hat ja durchaus eine breite Auflagefläche - da fällt das Balancieren gar nicht so schwer 😂
-
Das heißt das Teil bleibt drin und ist kein "Knacker"?
-
Moin,
ich suche ein prybar ähnliches Tool für das Schlüsselbund, welches die gängigen Einkaufswagen lösen kann ohne stecken zu bleiben. Mein jetziges Hilfsmittel verhakt sich bei einigen Modellen und kann erst entfernt werden nach dem der Wagen wieder angekettet ist.
Was nehmt ihr, womit seid ihr zufrieden?
Was noch: Mal einen Nagel ziehen, etwas häufiger etwas hebeln um einen Grifflosen Einschub herauszubekommen, ein Kreuzschlitz/PH1 wäre nett.
Der Einkaufswagenlöser sollte nutzbar sein ohne vom Schlüsselring entfernt werden zu müssen.
Gr LSpry.jpg
Hi, ein paar wenige Twools hätte ich noch.
Magst Du uns da was zu erzählen?
Ich konnte unter dem Begriff auf die schnelle mit der Forensuche nichts finden.
-
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit einem Vic den Wagen zu lösen?
Ich vermute der Büchsenöffner ist das primäre Werkzeug, stelle mir das aber nur eingeschränkt fluffig vor.
Ich nutze tatsächlich ganz gerne den Kapselheber/Schraubendreher.
Klappt ganz gut, braucht man aber etwas Gefühl für.
Mit dem Dosenöffner hab ich es auch mal probiert - hat auch funktioniert, da gab es aber so vielleicht 10 Sekunden die sich wie 1 Stunde angefühlt haben in denen ich mir nicht sicher war ob ich den wieder raus bekomme ohne ihn abzubrechen. War doof, weil Daily Custom Scales drauf waren .
Hab's danach nie wieder mit dem Dosenöffner versucht
-
Gute Idee!
Viele Grüße aus - nach nächtlicher Rückfahrt aus Bella Italia 🇮🇹 - nun wieder Deutschland.
-
Ich hatte M390, SB1 und keine Kundenaufträge abgespeichert...
-
Bender aber tendenziell eher "rostfrei"...
Jürgen Schanz ist natürlich auch immer eine Frage wert.
ne Viper Größenmäßig zwischen little und middle angeordnet mit Stahl nach Wunsch z.B....