Ich habe festgestellt, das ich nicht nur gerne Messer trage, sondern auch gerne Schmuck.
Was tragt Ihr so für Ringe, Ketten, etc....
Ich habe mal ein paar "Schmuckstücke" von mir eingestellt.
Gruß, Ralf
M67
Ich habe festgestellt, das ich nicht nur gerne Messer trage, sondern auch gerne Schmuck.
Was tragt Ihr so für Ringe, Ketten, etc....
Ich habe mal ein paar "Schmuckstücke" von mir eingestellt.
Gruß, Ralf
M67
TAD da bist Du nie verkehrt
Top Qalität
Alles anzeigenservus
nachdem meine 2 m-65 jacken zuwenig taschen haben und der rest meiner anderen jacken und mäntel net zum wandern usw taugt suche ich etwas in der art:
habe ich im alten tf entdeckt.
zivile jacken sind unverschämt teuer.
die jacke sollte viele taschen haben(hinten nicht nötig)
coyote oder grün wie am obigen bild sein.
wasserabweisend
tedman
Ja MOD Pointman Watson AUTOMATIK
Alles anzeigenIrgendwie habe ich den Eindruck, dass Folder eine zunehmend geringere Rolle spielen. Entweder werden sie hier verkauft "Teilsammlungsauflösung", in der Öffentlichkeit stigmatisiert "Einhandmesser bei normaler Kontrolle gefunden" und den Hype aus alten Zeiten vor der Lex-Körting um neue Modelle (z.B. Spyderco Police) beobachte ich auch nicht mehr.
Mir geht´s nicht anders - letzte Anschaffungen: Reeve Shadow III, Street Beat und ein Custom von Blade Systems. Ein weiteres Messer von BS ist in Arbeit. Ich kann es nicht rational begründen, aber irgendwie belastet einen diese Anti-Messer-Stimmung in der Öffentlichkeit schon. Legal Reason schön und gut, aber gerade hier in Berlin traue ich mich nicht mehr, einen Folder eingeclipt in der Jeans zu tragen. Da wird schon der eine oder andere Körting-Anhänger ein Auge drauf haben.
Deshalb trage ich häufiger ein Fixed. Nur so richtig sheeple friendly ist auch ein Streat Beat nicht. Mein Spyderco Navigator hat noch nie jemanden erschreckt. Mich interessiert, ob Ihr meine "Gefühle" versteht/teilt und ob sich Euer Kaufverhalten ebenfalls geändert hat.
Manix
Stimme ich voll zu,habe mir eine BHI Soft Shell über den Webshop bei Kemmer bestellt und auch über mail die Bestätigung bekommen.
Bezahlt mit paypal,und nach 4Wo. kein Bild und Ton,habe zig mails und faxe gesendet,ohne Antwort.
Habe dann nach 5Wo mein Geld von PP wieder zurückerlangt.
Alles anzeigenIch weiß nicht ob da hier her gehört, aber:
Achtung, die "Firma" Kemmer Tactical Solutions aus Mössingen ist absolut unseriös! Hier in aller Kürze meine Erfahrungen:
- bei Bestellungen über den Webshop kriegt man keine Bestätigungs-E-Mail
- E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet
- Wenn man anrufen will, muß man über Papis (vielleicht auch Brüderleins) Firmennummer anrufen, da er nur ans Telefon geht, wenn es über deren Zentrale kommt
- ich habe zwei Hosen bestellt, die wochenlang nicht kamen, obwohl mir immer wieder zugesagt wurde, daß sie "in den nächsten Tagen" ankommen
- als mir nach fast 2 Monaten(!) der Geduldsfaden riss, habe ich die Bestellung storniert und mein Geld zurückgefordert. Auf die 110€ warte ich bis heute, trotz mehrerer Anrufe! Und Überraschung!- ich krieg jedesmal gesagt, daß da wohl was schiefgelaufen ist und ich das Geld "in den nächsten Tagen" auf dem Konto habe! :mad:
Tut Euch einen Gefallen und meidet die Firma Kemmler Tactical Solutions aus Mössingen!
Spear Point,hält fast so viel wie Tanto
Alles anzeigenHallo,
Mich interessiert was eure lieblingsklingenform ist.
Ich fang mal bei mir an:
Meine Lieblingsform ist die klassische Drop Point Form. Einfach nachschärfbar, und im Alltag praktisch.
Gerne auch mit Recourve, aber nicht zu sehr.
Ich steh außerdem noch auf die Tantospitzen von Strider. Die vom DB ist ja fast schon Meißelförmig .
An Stabilität sicherlich nicht zu übertreffen, aber eben nicht besonders alltagstauglich.
Mfg Robert
Alles anzeigenHallo allerseits!
Ich hab vor, mir demnächst eine Softshell bei TAD Gear zu bestellen. Nachdem es aber das erste Mal sein wird, dass ich eine Bestellung in Übersee abgeben werde die über der Zollgrenze und über 100€ ist, wollte ich einmal nachfragen, wie eure Erfahrungen mit TAD Gear, der Zollabfertigung und im schlimmsten Falle mit einem Umtausch sind.
Lasst mal eure Meinungen hören. :hmmm:
Grüße
David
Ps.: Falls ich einen dementsprechenden Thread übersehen habe... Sorry
TAD Gear
an Qualität und Funktion kaum zu übertreffen
Ich suche eine gute Fleece-Jacke, sollte ein paar Taschen haben und hohen Kragen. Hat jemand mit der "Birka" von Fjäll Räven Erfahrung?
TAD Gear sonst nichts!
Ich brauch Knieschützer u.a fürs Bogenschießen,Arbeiten u.s.w
hab mich mal umgeschaut nach Alta und Hatch.
Welche der beiden Firmen sind zu empfehlen oder gibts noch andere die vielleicht besser sind?
ALTA kann ich nur empfehlen
Liebe Leute, hab ein Ranger Hoodie v4.0 im Auge, laßt mal bitte hören welche Farbe ihr weshalb bei TAD Gear bevorzugt.
Mir kommt das Grün zu hell vor- ditto das Braun. Und weshalb gibts kein Schwarz mehr??
M.E. green ist die beste Wahl für Europa
Alles anzeigenaloha!
bei meinem leatherman ist die spitze des kreuzschraubendrehers abgebrochen.
jetzt will ich das ding an einen vertragspartner / generalimporteur schicken.
kennt zufällig wer einen kometenten händler in österreich?
und wie schauts mit dieser 25jahre garantie aus wenn ich keine rechnung mehr habe (können die das alter auch über die seriennummer feststellen)?
danke
bogi
Ich habe bei meinem das Messer abgebrochen,und es in die USA direkt gesendet
und nach 2 wochen habe ich ein komplett neues bekommen
das ist ein Service :cool: