Niemand da der mir einmal die Klingen vergleichen kann?
Beiträge von MrAckdaws
-
-
Wie oben schon erwähnt habe ich Interesse daran, die Klinge meines TFDE F7 gegen die eines BF1's zu tauschen.
Wäre das möglich, einfach alte raus, neue rein?Danke schonmal für eventuelle Hilfestellungen.
-
Ja ist eine, die einer, auf einem Foto trägt.
Was nicht bedeutet, dass komplette Einheiten von Luminox ausgerüstet werden.
-
Ich wurde gestern beglückt, mit meinem neuen EDC
Zwar nicht heute aber vorgestern, ist meine LÃ?Æ?Ã?¼m Tec Combat B26 angekommen.
Glückwunsch zur Seriennummer Magst du Sie vielleicht mal vorstellen? LümTec war auch schon einmal auf meinem Radar, allerdings schreckte mich die Homepage mit den 3 sehr seriös wirkenden Männern etwas ab.. -
kam vielleicht schon... (edit: scheinbar doch nicht. Blasenentleerung tut es ja auch ;-))
Aber ein Feuerlöscher darf nicht fehlen!!
-
Fenix PD25 UE.
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Nicht meine erste Fenix und garantiert auch nicht meine letzte! Noch nie eine zu Bruch gegangen und ich gehe nicht gerade gut damit um.. User halt
-
ein SOG Micron mit Tanto Klinge.
Seit ca 5 Jahren dabei -
Ich hab mein Gerät gerade in der Hand ...
ich auch
in Echt sieht der kleine Nuppsy in der Switch nach nem LED Button-Diffusor aus
mh ob es vielleicht wirklich mal einer werden sollte? Denn in der Produktion ist es ja ein weiterer Arbeitsschritt, welchen man sich sparen könnte.
evtl ein Reset-Knopf??Zur Desorientierung des Gegenübers reicht aber bereits die mittlere Stufe. Ab da kann ein Angreifer, bei Dunkelheit, nicht mehr an der Lampe vorbei gucken
sollte bei "taktischen" LED-Lampen auch so sein. Denn erstmal in einer Ernstsituation den Strobe suchen kann schwer werden. Da sollte das erste "anblenden" zum suchen des Modi-Schalters reichen.
lg
-
klein, kleiner, Fenix PD25? (ich weiss geht kleiner, aber dann mit 500L?)
-
Irgendwer hat mir gerade eine Fenix PD25 zugeschickt
Edit: War nach ersten Ermittlungen meine bessere Hälfte... mmmh
-
Was denn das für ein schönes Messerchen? -
mh :hmmm:
sollte wohl eine werden :tellem:
Zudem scheint mir der Strobe langsamer (weniger Hz?) zu sein. Bei der Fenix tut es ja schon fast weh....
grüße -
Zu deiner Frage:
Danke für die Antwort. Denn hier sieht es sehr nach Plaste aus, mit einer LED drin?!
Das ist durchaus sehr positiv an Thrunite
In einer Zeit mit den zahlreichen Foren zu allmöglichen Themen und Gegenständen wäre es auch schlecht für einen "Neuling" wenn nicht
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lämpchen
Will dir jetzt nichts vermiesen, aber war selber am schauen, ob ich meine derzeitige Fenix PD32 gegen eine Thrunite tausche, oder lieber eine PD25.
Habe dieses Video gefunden klick(ohne Ton geguckt). Ich meine, man schiesst nicht mit einem Bogen auf seine Lampe... Aber das die Lampe nach äusseren Schäden trotzdem den Geist aufgegeben hat, wundert mich ein wenig.
Meine Fenix hat schon sehr oft den Boden geküsst, dass aus verschiedenen Höhen. Mittlerweile mache ich mir Gardenie Gedanken mehr ob und aus welcher Höhe sie fällt, denn bis jetzt hat sie ALLES ausgehalten.
Also ich denke ich werde mich wieder für eine Fenix entscheiden. Der Preis von +20€ gegenüber Thrunite finde ich nach dem Video mehr als gerechtfertigt.
Achja, ist der Side switch bei der Archer ehrlich aus Plaste?
Lg
-
Tactidrink
wird der auch zum Flaschenöffnen verwendet? Mir persönlich wäre das viel zu umständlich, immer etwas extra dafür vorgesehenes auszukramen
-
Wo auf der Welt gibt es denn keine Schuhe?
Schuhe gibt es überall. Schuhe aus altem Stoff, Schuhe aus Plastikflaschen,....
-
Naja ich sag mal so: atusend Jahre halten die nicht. Bei FAST täglichem gebrauch etwa 1 1/2 jahre. Dann ist die Sohle hin.
vielen Dank für diese Info, genau dies ist nämlich mein Problem. Ich besitze prinzipiell 2 paar Schuhe. Ein paar Wanderschuhe und ein normales.
Zehenschutz ist für mich auch bei einem normalen paar Schuhe sehr von Vorteil. Allerdings sollten sie gleichzeitig zum "laufen" geeignet sein, aber auch länger halten als "ein Jahr". Da wo es bald hingeht, wird es nämlich keine Möglichkeit geben sich neue Schuhe zu kaufen.liebe grüße
-
wusste aber auch nicht, dass es vorher zu Adidas gehört hat.
Weiss denn wer ob sich die Qualität bei Salomon seither verbessert oder verschlechtert hat?
Denn mit Adidas, Nike, Puma und Co. hat man leider nicht lange was von einem Schuh.lg
-
Salomon gehört zu Adidas.
ist das so? bin bereit mich eines besseren belehren zu lassen, aber meine es ist ein französisches unternehmen welches zu einem finnischen unternehmen gehört. Kommt Adidas aus Finnland? Dass weiss ich allerdings nicht
lg
Edit: ok, laut wikiblöd kommt adidas aus unserer Heimat
Edit2 :- 1997: Übernahme der Salomon-Gruppe; Umbenennung in Adidas-Salomon
- 2005: Verkauf von Salomon und Erima (Management-Buy-Out), sowie Kauf des amerikanischen Konkurrenten Reebok (Quelle:Wikipedia)
-
soll ich jetzt jeden Tag ein
"Ja"
hier rein setzen ??!