Ehrlichkeit währt am längsten
Beiträge von MrAckdaws
-
-
wie jetzt, Ich darf eine Armbrust ausserhalb befriedetem Besitztums (griffbereit?!) führen?
lg
-
Also ich habe mich dieses Mal für eine Seiko SKX007 entschieden und glaube das diese erstmal ein Weilchen bei mir bleibt!
Bin sonst immer recht unzufrieden mit meinen Uhren gewesen, die Verarbeitung ist für diesen Preis aber wirklich ,
verbaut ist ein 7S26 von Seiko, nicht das neueste, aber alt ist nicht gleich schlechtIm Vergleich wirkt die Seiko echt sehr hochwertig.. ehm das mit den 175€ glaubt auch nicht jeder......
lg
PS: finde ich übrigens selbstsprechend, dass in der "Bundeswehr-Uhr" ein Seiko Werk verbaut ist -
also, ich benutze mein EDC tagtäglich, sonst würde ich es ja nicht "every day carry(ien)"
-
also, Rob (monsterwatches.nl) ist echt zu empfehlen.
Geld gestern eingegangen, Uhr heute gekommen
-
gerade etwas schönes bei Rob von Monsterwatches geordert
zum Glück 24h Versand
-
Ich hab die Teile beim Bratwursthaus geordert.
Gruß MercCool, danke
geh' ich gleich mal vorbei
-
wo gibts denn diese geile Pommesgabel her?!
-
find' ich gut
Gruß
-
Dann deinem Freund viel Spaß mit dem SR-1, kannst ja bei Gelegenheit mal Meldung geben wie es sich schlägt
-
Ich hatte diesen Folder schon mal in der Hand u. er kam mir wie Plastik vor.
Das war das Modell mit dem Holz, ist der andere vom Griffgefühl besser?Also, Ich finde nicht, dass sich Wüstenholz wie Plastik anfühlt. Eher wie Holz
Und das andere ist halt Micarta, ja wie fühlt sich Micarta an, gute Frage. Ich finde angenehm -
Ich werf' mal das Fox Pro Hunter in Klappversion mit ins rennen. Die Fixed Variante überzeugt sehr und vom Folder auch nur gutes gelesen.
Gibts beim Bastian (Xpedition-Company), mit Micarta oder Wüstenholz.
http://xpedition-company.com/m…d-pro-hunter-micarta?c=93
http://xpedition-company.com/m…ro-hunter-desertwood?c=93
MrAckdaws -
gucken ob's in die von meiner Mutter vererbten Hände passt
-
Bis aber solche Bilder ausgewertet werden, beziehungsweise wenn etwas vorfällt um irgendjemandem einen Grund zu liefern sich diese etlichen Videos anzusehen, dann stimmt das. Da ich aber auf keiner Liste stehe, glaube ich kaum das man mich durch irgendeine Gesichtserkennungssoftware laufen lässt.
Da man bei der Sparkasse aber einen "Sachbearbeiter" hat, sieht dieser wo ich einkaufe. Wenn sich wer auch immer irgendwann mal Kontoauszüge von mir ansieht, könnte man (da Geschäfte in Deutschland dazu verpflichtet sind Kassenbons bis zu 10 Jahre aufzubewahren) anhand des Datums, der Uhrzeit und der Empfänger Angabe auch noch herausfinden was ich gekauft habe (nicht das ich was zu verbergen hätte).
Nur muss halt alles nicht sein
so genug ot -
ich zahle einfach sehr sehr sehr sehr (...) ungern mit Karte. Weiss nicht, fühle ich mich ein wenig beobachtet/kontrolliert dadurch.
Und über meinen alten Ausweis bin ich auch noch sehr sehr glücklich.
Damals hatte mich die Situation wo ich mir einen neuen besorgen musste ein wenig geärgert, jetzt erfreue ich mich dran -
Wie transportierst du dann Geld bzw. Karten?
Karten gibt's keine, also gibt es schon, Versichertenkarte, Bankkarte etc. nur nehme ich diese nur mit wenn ich Geld abholen gehe etc.
Geld fliegt lose in meiner Hosentasche rum und mein alter Ausweis in meiner Gesäßtasche... voilà -
Was sich sonst ab und an in meinen Taschen befindet,zähle ich nicht als EDC. Handy kommt nicht mit raus und Portemonnaie besitze ich keins (Was man nicht hat, kann man nicht verlieren ).
-
Bin ich nun dabei oder muss ich mich in irgendeiner Liste eintragenIch nehme mir mal die Freiheit, ohne etwas damit zu tun haben.
Guckst du hier
http://doodle.com/ztacc3ckyxahh3zz -
Eine Absurde Verletzung aus vergangenen tagen:
Aufgeschnittenes Schienbein durch herunterkommen der Glaskuppel einer Laterne...
Fazit: ACHTUNG! bei Laternen, auch diese können Gefährlich sein! -
Heute kam vom Bastian (Xpedition-Company) endlich mein Pro Hunter
Nochmals vielen dank