Beiträge von Ennial

    Moin Allerseits,


    mal ne Frage, ihr habt bestimmt ein paar Ideen dazu:


    Vorab - ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Camelbak TriZip in Coyote Brown.
    Nun suche ich passende Pouches, natürlich auch in Coyote Brown.... Kann mir jemand eine Empfehlung geben?


    In der Größe suche ich etwas im groben Bereich 20cm x 15cm. Hatte mir mal eine TT Tac Pouch 5 (daher die Maße) in Khaki bestellt, musste aber feststellen, dass das TT-Khaki für meine Begriffe doch verdammt olivstichig ist (erster Gedanke beim Auspacken: "Hm, die haben mir Oliv geschickt"). Mir ist natürlich bewusst, dass Khaki nicht gleich Coyote ist! Aber es sollte doch ein Sand/Erdton sein - was bei dieser TT Pouch klar daneben lag (das Schildchen am Pouch war auch mit "Khaki" beschriftet - vielleicht hat da ja auch jemand einen Fehler gemacht, wer weiß). TT ist für mich also raus, wenn das TT-Khaki tatsächlich so aussieht....


    Zusammenfassend: Wer weiß eine kleine bis mittlere Molle-Pouch in Coyote Brown? Hat vielleicht sogar jemand mit dem Camelbak-Coyote und passenden Pouches Erfahrungen? Ich würde mich über jeden Input dazu sehr freuen :thumbup:


    Beste Grüße,
    En :)

    Moin!


    Also bei zivilen Rucksäcken kann ich eigentlich nur eines sagen: Deuter... Gibt's auch in gedeckten Farben, schau mal bei den einschlägigen Outdoorversandhäusern - oder bei deinem nächstgelegenen Händler (support your local dealer). Deuter hat brutal gute Rucksäcke mit vielen wirklich guten Details für WIRKLICH gute Preise. Dazu sind sie bei bluesign (Name?) dabei, was sich um faire Arbeitsbedingungen bei den Zulieferern kümmert.
    Mit Deuter läuft halt zwar einfach jeder rum, was aber auch seinen Grund hat - die Rucksäcke sind hammergut, hammerpreiswert. Ich besitze drei (10L, 20L, 50+10L) und kann die halt einfach nur empfehlen...