Moin
Ich hab einfach ein gesuch im Marktplatz aufgegeben, mit entsprechenden Angaben und dann jemanden gefunden der Bock drauf hatte.
Beiträge von Zef
-
-
@Frank251069
Was ist denn das für ein schickes Messer? Danke im Voraus -
-
-
gerade bekommen, meine blaue scale furs boker cox. jetzt ist es perfekt
-
scale von cuscadi fur mein boker cox
-
Ich würde die Klinge auch genau so lassen.
hab vor kurzem selber ein altes Messer aufgearbeitet und den look nicht verändert. Für den Griff hatte ich nur helles Holz. Habs dann im feuer etwas geflammt. Dadurch bekam es ein schönen alten look und passt gut zur Klinge.
-
ja es geht um die klingenachse
-
Moin
ja ich weiß es ist ein Ankermesser. Aber ich möchte es verschenken und warum nicht mal fragen!
die Klinge steht nicht mittig und hat ausgeklappt auch ganz leicht spiel. Nun würde ich ja einfach mal eins mit dem Hammer drauf geben, nur versauen ist nicht drin! Und warum nicht mal nach Erfahrungen fragen, dafür bin ich doch hier angemeldet
-
Dann gehen wohl nur noch Löffel und Gabel als legal durch.
ja da sind schon teilweise Korkenzieher mit Messer dran verboten... Aber das Gesetz ist so oft geändert worden, dass da keiner mehr so genau durch Blick!Gibt's nicht noch mehr Titan slip joints?
-
Moin
ich bin auf der Suche nach einem neuen edc.
max klingen länge: 7cm nicht mehr da ich oft in Dänemark bin
Verriegelung: Slip joint
Preis: ~150
richtig gut gefällt mir das böker cox! Jetzt meine frage kann hier jemand die g 10 seite durch Titan ersetzen?
falls das geht hätte ich wohl schon mein edc, ausser es gibt titan slip joints mit beidseitig Titan scales.
-
bei raeer.com suchen. da gibt es gute, schön alte und getragene Modelle. Denk mal da wirst fündig.
hey danke, super seite! jetzt muss ich mich nur noch entscheiden!
kann geschlossen werden
-
Material gerne canvas oder BaumwolleFarbe einfarbig dunkel
rückengestell oder Polster brauch nicht
ist für tagestouren und die uni gedacht
und gerne einen den man günstig aus Armee bestand gebraucht bekommt
danke für die Vorschläge, aber leider nicht was ich suche -
Moin
ich bin auf der Suche nach einem kleinen um die 20 Liter Armee Rucksack ohne viel gebenzel und taschen.
Ja ich hab schon gesucht und meine Vorgaben sind nicht gerade ideal für die ArmeeAchja ich hab schon einen Serbischen kleinrucksack gefunden und den französischen f2
Gibts da noch mehr? -
heute das Kizlyar Ute von der Klingenwelt bekommen
-
Super, dann gibts vielleicht doch noch ein nettes Weihnachtsgeschenk
Werde ihr den Link gleich mal schicken.
Vielen Dank -
Moin
meine Schwester wollte mir zu Weihnachten aus den USA ein Messer schicken. Jetzt meint sie aber sie bräuchte, um Messer aus den USA nach Deutschland zu schicken, eine Authorisierung. Wie zbs. ein Händler. Ist das richtig? Kennt sich da wer aus?
-
Moin
ich bin zufällig auf die Rucksäcke von Fährmann gestoßen. Mir gefällt der Rucksack "Ersteht", nur leider gibt es auf der Seite so gut wie keine Infos. Hat einer von euch zufällig diesen Rucksack und könnte mir was zum Gurtsystem und genaueres zur Größe sagen?