Alles anzeigenHallo
Kurze frage zur Carinthia Mig.. Wie ist diese geschnitten?
Ähnlich wie die Atom?
Hab da auch ein kleines anatomisches luxusproblem-Breite Schultern - schmaleTaille
Würde sie mir gerne kaufen aber find nicht viel über die Passform ..,wäre Super wenn mir jemand helfen könnte... Sorry dass ich einfach so mal hier zwischen durch frage.
Gruß und Dank
conan1106
Hi Conan
also ich habe die Carinthia MIG auch ich bin 1.87cm gross und 96 kg schwer (breite Schultern habe ich auch mit der schmalen Taille möchte ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber würde sagen für 96 kg normal gebaut. Zu der Passform ich habe Sie in Grösse L/L gekauft das heisst das zweite L ist für den Rücken und die Ärmel (ca. 3 cm länger). Ich finde die Jacke hammer geil ABER wenn du einen taillierte Jacke suchst bist du bei der Falsch. ich finde Sie hat doch relativ viel Material auch um den Bauch rum ein ganz klein wenig dürfe es sein meines Erachtens aber somit kannst du halt einiges darunter tragen Hoodies etc. obwohl das Teil so warm ist dass ich selten mehr als ein T-Shirt anhabe unter der Jacke.
Würde die Jacke ganz klar wieder kaufen auch wenn Sie nicht gerade Preiswert erscheint.
hoffe geholfen zu haben
Gruss
WarwolfPr1me