Hi.
Ich habe heute mal mein TRE zerlegt und alles mit Bremsenreiniger gereinigt. Zum ölen habe ich je einen kleinen Tropfen ABUgarcia Rollenöl auf die Lager und den detent geben und siehe da, es läuft auf einmal wie Butter.
Die Achsschraube habe ich mit einem Hauch Schraubensicherung versehen da sollte sich nichts lösen. Aber original war da soviel Klebeschmiere im Gewinde gewesen das sich die schraube unmöglich von selbst lösen kann.
Der Anschliff meiner Sekundärphase war zwar auch leicht unsymetrisch aber das habe ich von anderen Namhaften Herstellern genauso.
Bei der Montage des Flippers sollte man wirklich etwas aufpassen das er Parallele zur Klinge verschraubt wird, kann sonst passieren das er schräg sitzt.
Mr Hektor
Zitat
Die klinge wurde danach vom Fachgeschäft geschliffen. Da ich das vorher schon mal auf eigene Faust versucht habe gab es auf einer Seite Kratzer von den Diamantsteinen. Da die Klinge fest aufgespannt wurde ist das ein Indiz auf verschidene Winkel.
Beim schleifen den Klingenspiegel zerkratzen und dann ist der Hersteller schuld? Dein Ernst?
Warum hast du dein Messer nicht einfach umgetauscht als du gemerkt hast das die Klinge Ausbrüche hat?