die form gefällt... die neigung, die hohe klinge... ich würds mit nach draußen nehmen:D
1095er stahl?
Danke und ja, das ist 1095.
die form gefällt... die neigung, die hohe klinge... ich würds mit nach draußen nehmen:D
1095er stahl?
Danke und ja, das ist 1095.
ein paar von meinen:
Ausgesprochen schönes "Messer"
Normalerweise die gute alte Sea Dweller hier:
Sonst diese Seiko SKX007 mit MKII-Mod:
Danke balinzwerg!
Der einseitige Schliff ist so etwas wie ein Markenzeichen von ihm. Er hätte sogar einen beidseitigen Schliff gemacht, aber letztlich ist dann die Frage ob ich nicht besser jemand anderen gefragt hätte.
Mini Mojo Specs:
Blade - 6 3/4"
SR101 Stahl
.25" dick - OAL - 12 3/8"
"Through hardened- -Black Crinkle Coat- -Micarta Handle"
hier das Original-Bild:
Ist ein sehr solider Arbeiter für alles was man im Wald tun möchte. Daher auch der Lanyard, damit lassen sich dann auch mal dünnere Bäume flüssig fällen.
Auf der anderen Seite der Kydex-Hülle habe ich ein Teklok angebracht. Und danke für die Blumen!
hier noch ein Link zu einem ziemlich extremen Mod, der zeigt was in dem Messer noch drinsteckt:
http://www.britishblades.com/f…ified-Swamp-Rat-Mini-Mojo
Die "Satinierung" ist nur Öl. Jetzt ist es blank.
Bitte sehr:
TAD Gear sonst nichts!
Von denen habe ich die Pathfinder hoody und die Shagmaster Jacke.
Leichter zu kriegen bei uns ist eine Arc'Teryx aus Malden Mills thermalpro oder eine Patagonia aus Synchilla (so nennen die Fleece) in der dicksten Ausführung.
Aber vor Allem die Shagmaster, die wegen ihres Namens und der Ohren eher lustig daher kommt, ist das wärmste Stück Fleece, dass ich jemals gehabt habe.
Sehr empfehlenswert!
Hallo, ich habe diese Sachen Im Laufe der letzten zwei Jahre gekauft:
10th Anniversary Stealth Hoody
Merino Stealth Coat
Pathfinder Hoody
Pathfinder Jacket
Predator V.3
Force 10 MC Shorts
Rocket World Gorilla Cargo Pants
Rocket World Shagmaster Hoody
Special Service Merino Sweater v 2.0
Neck Gaitor
Watch Cap
Fast Pack Patrol Size
Diverse Patches, Molle-Taschen und Kleinmaterialien, ein Skeleton Key Tool, eine TiSpork und ein Strider SMF.
Versand mit UPS und USPS. UPS ist extrem teuer, aber bequem. Zoll muss man bei USPS immer selbst machenn ist immer umständlich, weil zeitaufwändige Fahrt zum Zollamt und auch nicht billig. Wenn man aber freundlich fragt, finden die Zollbeamten fast immer eine Möglichkeit eine günstigere Deklaration durchzuführen. Allerdings kannst Du von 20% Zoll minimum auf den Warenwert + Shipping rechnen.
Mit den Sachen bin ich sehr zufrieden. zum Thema Reklamation: Den Rucksack musste ich wegen einem Problem mit den oberen Straps einschicken. Das hat mehr als drei Monate gekostet bis ich ihn zurück hatte, weil sie keinen zum Austausch mehr hatten dieser repariert werden musste. Ich denke das ist nicht die Regel, kann aber passieren.
Sonst ist es ein kleiner Laden der nicht besonders gut organisiert ist, aber die Klamotten waren bis jetzt alle sehr gut.