Beiträge von jokerman
-
-
-
Heute bekommen ein ER Harpoon von hydrou, schicker Klopper das Teil
-
Nettes Teil, da bin ich auch mal auf deinen Test gespannt (laut Böker Seite ist das M48 übrigens aus AUS-6 Stahl gefertigt)
Besitze selber das SOG Tomahawk, von der Größe her vergleichbar, von der Konzeption des Kopfes aber doch recht unterschiedlich..
-
@ Chris: wirklich schönes Messer, bitte mehr Bilder
@ AJAX: extrem cooler fahrbarer Untersatz
-
Die Rant-Messer haben mir auch schon immer gefallen und durch den Modellzuwachs wird die Serie jetzt noch interessanter. Danke für den Link
-
Gute Wahl, gratuliere zu der kleinen Brechstange
ZitatO Gott - die ersten Gebrauchsspuren an der Spitze
Und sicher nicht die letzten, aber so soll es bei einem Strider ja auch sein
-
Falls Import in Frage kommt kann ich http://www.knivesshipfree.com/ empfehlen. Habe da schon mehrfach was bestellt hat immer gut geklappt und der internationale Versand kostet nur $ 12.
-
Okay die Farbe ist natürlich Geschmackssache, auf jeden Fall auffällig und bestimmt auch sheeple-friendly.
Ist aber wirklich gut geworden wie ich finde, weiter so! -
Man Leute, ihr habt schon bekloppte Ideen hier Aber genau deswegen mag man das TF ja auch so
Schöner Klopper den du da produziert hast, weiter so! -
Hallo Basti,
eine gelungene Vorstellung des Messers, weiter so!
-
Hey, werden die überhaupt noch hergestellt? Auf der ER-Seite hab ich die nciht mehr gefunden.....
Das ist eine gute Frage, dieses was ich erworben habe ist auch ein gebrauchtes.
Aber stimmt schon auf der ER Homepage findet sich nur noch das KH und KS. Alllerdings wird im ER eigenen Webshop zumindest im Moment auch noch das KL angeboten:
http://www.extremaratioshop.co…fixed-blades_1486797.html -
Heute bekommen ein Extrema Ratio Kukri KL von Inferno, ein klasse Teil
-
Interessant, ist wirklich eher ein Strider-untypisches Design. Meins ist es auch nicht so, aber da es sich hier ja wohl noch um einen Proto handelt mal abwarten was draus wird..
-
Schaut gut und praktisch aus
-
Meine ist jetzt auch gerade gekommen Ich habe bei schlanken 188 cm Größe L genommen und das passt super.
Diese Klarsichttaschen am Oberarm sind vielleicht für Namensschilder, personifizierte Visitenkarten oder Ausweise gedacht. Denke mal die Jungs von ER tragen diese Jacken wohl auch auf Messen, Ausstellungen und dergleichen, könnte ich mir zumindest dafür vorstellen... -
Schaut klasse aus! Meine ist auch unterwegs und kommt hoffentlich bis Ende der Woche... :waiting:
Wie sieht es bei dir denn mit der Größe aus, welche hast du und wie passt die Jacke?
-
Hat hier schon jemand eine Jacke erhalten?
-
Bigbike hat recht, die Preise sind wirklich eins zu eins von Dollar in Euro übernommen worden. Heißt bei einem Import aus den Staaten würde man netto (mit Versand und Zoll) in etwa das gleiche bezahlen, man erspart sich beim Kauf in dem Shop hier dann aber evtl Wartezeit und die Lauferei zum Zoll.
Was mich hier mehr interessieren würde wäre die Verfügbarkeit der Produkte, ob die einiges auf Lager haben oder die meisten auch erst bestellen müssten.
Also wie penvisser schon schrieb besser vorher die Lieferbarkeit im Shop erfragen. -
Könnte eine gute Alternative sein, danke für den Link