Habe den Rush 12 mittlerweile täglich zur Arbeit in Gebrauch und bis jetzt schlägt er sich hervorragend. Für mich von der Größe her wirklich ideal, der 24 wäre mir wohl schon zu groß.
Besonders gut gefällt mir die robuste Verarbeitung, die angenehme Trageweise, die gut aufgeteilten Staufächer mit genügend Platz für Kleinigkeiten und die vielen Molle Anbringungsmöglichkeiten für Zubehör.
Einzige Verbesserungsmöglichkeit die mir bis jetzt einfällt: Es wäre praktisch könnte man den Sicherungsgurt zwischen den beiden Schultergurten (Sternum Strap) vollständig abnehmen so das man den nur bei wirklichem Bedarf zu befestigen bräuchte. Es gibt allerdings auch so schon eine praktische Lösung sollten einem die Straps bei Nichtgebrauch stören, und zwar kann man sie einfach durch die Schlaufen der Schultergurte ziehen, habe mal ein Bild davon gemacht hoffe man erkennt was:
Fazit: Also bis jetzt erfüllt der Rush 12 voll und ganz meine Erwartungen, wie er sich ganz vollgepackt auf einer längeren so Tour schlägt wird sich noch zeigen, bin da aber durch die bisherigen positiven Eindrücke recht zuversichtlich!