Nein,über Christ!
Beiträge von Klotzkopf
-
-
Ein ortlieb kaffefilter?
-
Am Freitag habe habe ich mich, nach langem Zaudern, überwunden und mir die U1 geholt.
Die Seastar gab es zu Weihnachten. -
-
Fragt mich nicht,wie die heißen!
Ich glaube ein Para 2 und ein lightweight. -
Man braucht ja etwas um den Unterfaden rauszupoppeln!
-
Mein erstes TucTuc mit Allrad!
Mit dem geilsten Nummernschild! -
Konnte nicht dran vorbeilaufen! Tissot Seastar. Ich brauchte mal wieder was für die Seele!
-
Es gibt bei mir nun zwei Abteilungen. Abteilung Solar und Abteilung Automatik/Batterie!
Abteilung Solar, ist ein Uhrenständer von Ikea! Die müssen ab und zu mal zum lüften ans Fenster gestellt werden. -
Ich habe günstig einen Uhrenbeweger geschossen. Ist zwar ein ganz schönes Monstrum, aber dafür wirklich leise! Und, oh Grauß, noch einen Platz frei!
-
Zufallsfund bei Louis! Konnte ich nicht dran vorbeigehen!
-
Bei mir, allerdings schon letzte Woche, ein neues Bett aus einem Natoshop.
Das Ding ist Aufgebaut, gespannt wie eine Gitarrensaite und so weich wie ne Spanplatte. Muß ich wohl erst noch einliegen!
Aber zuerst wollte mein Zwerg darauf schlafen, mal schauen was er dazu sagt. -
Hallo, liebe Leute! Ich hatte gestern kurzfristig kindfrei und habe den gestrigen Samstag direkt genutzt, um nach Köln zum Shoppen zu kommen.
Dabei habe ich gestern mit Erschrecken festgestellt, daß ich wohl zur Mutti mutiere! Das ist dann wohl das Schicksal eines allein erziehendes Vaters!? Das macht mir ein wenig Angst!
Denn es gab gestern Schuhe, ne Handtasche und Tassen. Erschreckend, nicht wahr!
Geplant war eigentlich nur, ne kleine Runde im Globetrotter zu drehen. Da fand ich(was ich auch wollte) den Messengerbag von 5.11 und Edelstahltassen von Klean Kanten. Soweit so gut.
Dummerweise bin ich dann noch weiter und beim Desperado vorbei- und reingelaufen. Schöner Laden mit sehr guter Beratung und netten Verkäuferinnen!
Bin da auch leider sehr schnell fündig geworden! Da sind mir von Red Wing die "Moc Toe"(glaube ich heißen die) ins Auge gefallen. Über Knöchelhoch und mit ner schönen Vibram Sohle.
Sowas wollte ich eh für den Winter haben. Und habe Sie mein werden lassen.
So ist das wenn Papi alleine Einkaufen geht! -
Danke an euch!
-
Hallo liebe Leute, was ich Heute bekommen habe hat im Grunde nix mit Messern zu tun. Im Endeffekt schon, denn sonst könnte ich mir meine Hobbies gar nicht leisten.
Ich habe heute, nach über einem Jahr Arbeitslosigkeit und kurz vor Hartz 4 rumgerutsche, endlich einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ist zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, aber in meiner Situation schon sehr gut!
Als verwitweter, alleineerziehender Vater, kann man sich in der Industrie im Großen und Ganzen den Daumen dahin schieben wo die Sonne nicht scheint.
Ein Jahr die Finger an Bewerbungen krummgeschrieben, Bewerbungsgespräche gehabt und nur Absagen oder Garnichts mehr bekommen. Der Industrie ist es ebenhalt egal, ob man Alleinerziehend ist.
Wenn man nicht um 6 Uhr parat steht ist man nicht brauchbar.
Ich denke es war Charma!
Morgens mit dem Mopped los gefahren, noch nen Kaffe getrunken und mit nem E Biker am Nachbartisch ins Gespräch gekommen. Ein bißchen BLABLA, meine Geschichte erzählt und der Typ meinte er würde jemanden wie mich suchen. Und dann kam es wie es kommen sollte, ich habe Probegearbeitet und ein Angebot bekommen.
Bin nun zwar nicht als Meister, angestellt aber ich bin nun als "Erzieher für langzeitarbeitlose mit Suchthintergrund" angestellt. Verdiene mehr als die Industrieangebote, öffentlicher Dienst, sehr gute Work Life Balance und tolle Leute mit denen man zu tun hat!
Das geilste ist, das ich morgens mit meinem Zwerg aus dem Haus gehen kann und mit dem Bus 5 oder 6 Stationen fahre(nicht mit dem Auto 30 min durch den Berufsverkehr quälen) um an meiner neuen Wirkungsstätte zu sein!
Also im Grunde, das Geilste, was ich heute bekommen habe!!!! -
Letzte Woche im Urlaub entdeckt!
-
Letzte Woche im Zeltlager ein Black Fox 2 Finger Messer mitgehabt.
Erst nen Holzscheit in Streichhölzer zerspant um Abends den Ofen zu füttern! -
Da ich irgendwie nicht dran vorbeilaufen konnte, ist in den letzten Tagen ein kleines Messer von Black Fox in mein Sammelung eingegangen.
Es wird dann, den Platz eines 20 Jahre alten Gerbers an meiner Moppedkombi einnehmen.
Und als Präsent zu meiner Prüfung, gab es von meinen Eltern eine, Citizen Altichron mit olivem Armband und ner Gravur vom Datum meiner Prüfung.
(Wird langsam eng auf meinem Uhrenständer) -
Ich habe, nach 9 Monaten in der Schule rumhocken,Scheiße und Wasser schwitzen(nach 20 Jahren aus der Schule raus),heute mein Fachgespräch bei der IHK gehabt!
BQ und HQ Prüfungen habe ich bestanden, sowie das Fachgespräch heute!
Das heißt im Endeffekt, das ich heute direkt mein MEISTERBRIEF mitnehmen konnte! -
Bei mir ist heute das neue Gestühl, passend zur Mütze von letzter Woche,angekommen!