Bei mir ist heute ne neue Mütze angekommen. Einer von Scorpion. Mein erster Klapphelm.Das passende neue Gestühl soll nächste Woche bei mir eintreffen.
Und natürlich der coolste Biker der Galaxy!
Beiträge von Klotzkopf
-
-
Ich verteile immer großzügig Ballistol am Motorrad, an Stellen wo Gummidichtungen zu finden sind. Z.B. Simmerringen.
Alldieweil, Ballistol nicht das Gummi "angreift" wie WD40. -
Bei mir gab es was zum Essen.
-
Der Duffelbag ist zur Zeit mein Schul EDC. Weil der ganze Krempel nicht mehr in die Ortlieb Tasche passte! (zu faul zum ein-und ausräumen
und immer alles dabeihaben will)
Meine anderen EDCs sind je nach Bedarf,ein Viper Slingbag (für das nötigste) ein 5.11 Rush und ein Ortlieb Messengerbag ( Wassderdicht!was drin ist bleibt drin, auch wenn der Kaffe schon aus der Kanne raus ist)
Da der Rucksack und der Massengerbag meine Arbeitstaschen waren(und wieder sein werden!) ist das natürlich das meiste Geraffel drin. -
Mein Highlight 2017 ist, das der Standort meiner Firma hier geschlossen wurde.
Das hatte nun die Folge, das ich den Meister in der Ganztagsschule angreifen konnte!
Nun habe ich nach 2,5 Monaten die BQ bis auf Rechtin der Tasche.
-
Gestern hat sich die dritte LD41 in meinen Leuchtpark dazugesellt. Nimmt den Platz von ner E40 im Handschuhfach ein.
-
Alles für eine Nacht außer Haus!
-
Ich würde mich nun der Meinung Anvil1971 anschließen! Das beste Survivalmesser ist das, das man gerade in der Tasche hat.Ich denkemal Überleben kann man nicht planen.
-
Ist auch nur wegen der Finanz-/ Familienministerin/Chefin so genannt!
-
Letzte Woche habe ich meine Schwarzgelddose geplündert, und bin im "Nachbardorf" gewesen.
-
Hab ich heute in nem Laden in Düsseldorf gefunden.Noch ein Paar Sancho Boots.Waren ganz oben im Regal versteckt! Ich war gerade dabei, mir ein Paar Boots von Sendra anzuprobieren, als meine Frau meinte"was ist das denn da oben".
Letztes Paar,richtige Größe,richtige Farbe,richtige Sohle!Geil! Hab ich wohl heute Glück gehabt.Die Fabrik gibt es wohl seit ein oder zwei Jahren nicht mehr.
UND ICH HABE NOCH WELCHE BEKOMMEN! -
Heute im vorbeigehen gesehen und die musste mit! Ne neue Automatic.
-
Zum Kater rumschubsen allemal gut!
-
Das war letzte Woche,beim Zelten mit Kind,am Mann.Wurde auch ausgiebig gebraucht!
-
Mal ein Kettenfahrzeug von meiner Frau zum Geburtstag
-
Bei mir gab es letzte Woche,meinen ersten Dörrautomaten. Jetzt muß man daß Zeug nicht für teuer Geld im Laden kaufen.
Und gestern noch ein Tops Mini Scandi Survival, für die EDC Rotation, und ein Böker Arbulito Bufallo Soul. -
Der Sommer kann kommen!Und ein paar alte Shorts werden mich verlassen!
Drei Shorts von Engelbert Strauß. -
So über den Daumen,19 Stück
-
Hat ich mich aus dem Katalog heraus etwas"angemacht"!
Montag in den Shop gefahren und das BF700B und das BF702 angefingert.
Hab mich dann für das BF700 B entschieden. -
Ich konnte heut leider nicht vorbeigehen, ohne das der Grapschreflex eingesetzt hat.
Meine LD 41 hat ein Bruder bekommen!Gibt es eigentlich schon ein Thread,was man sich alles doppelt angeschafft hat?