Ist nich von heute,hab ich doch schon wat länger!Ne Stanley One Hand Vacuum Mug!Nur TOP!Hält bis 7 STD. den schwatten Treibstoff warm und dröppelt einem nich auf den Bauch. Und sitzt passend in der Viper Bag! Die doch schonmal durch den Dreck mußte!
Beiträge von Klotzkopf
-
-
Soweit immer am Mann.Manchmal vergesse ich das Telefon oder es kommt ein Rebar hinzu.
Bin gerade bei der Arbeit das Zippo zuhausezulassen.Marc
-
Bei uns auch das Rebar fürs Kind!
Und mir das Supertool. -
Habe letzte Woche für mein Zwerg etwas zu Weihnachten besorgt und leider hatte ich meinen eigenen Grapschreflex nicht im Griff!
Ein Supertool 300 in schwarz. -
Ich musste mir leidlicher Weise(wegen Kinderfluktuation) eine Nitecore EA11 zulegen!
Mein Zwerg hatte dummerweise,seine D7, beim rumschleudern am Halsband irgendwie hingerichtet!
Danach meinte er so ganz "trocken",dass ihm meine EDC LedLEnser 5.2 viieeel besser gefallen würde.Und ich habe auch garnichtsoviel Wiederstand!Komisch!
Was man nicht so alles für die Blagen tut -
Ich in den letzten Tagen doch mal immer mal wieder Zeit,meine Geburtstagsgeld auf den Kopf zu hauen.
Vor zwei Wochen,habe ich mir einen Rasierhobel von Böker gegönnt.
Kann ich nur empfehlen!! Hätte ich nicht gedacht, das es so einen Unterschied zu den Wilkinson Plasticschrubbern macht!
Sehr viel besser zu meiner Haut!
Danach gab es am Freitag nochmal ein CRKT Thunder Strike und eine Fenix HL50.
Dann kamen am Samstag noch 2 Shemags von Spartan Blades einmal Braun und einmal Oliv.
Meine Frau meint schon, das sie vielleicht später auch mal in ihren Besitz übergehen könnten.Marc
-
Heute ist es angekommen!Mein neues Zelt,ein Salewa Alpin Hut 4.Direkt raus in den Garten und aufgebaut.
-
Naja,Hilleberg ist ganz schön!Aber bei den Preisen bekomme ich leider Luftnot! Ich denke so MAX 500 Euro,mehr eher nicht!
War auf jedenfall mal ne Tip!
Aber wie schaut es denn mit anderen Herstellern aus!
Von MSR hab ich letztens noch was gelesen.Preißlich auch noch so im Rahmen!
Wie würden sich denn Zelte von Salewa (SIERRA LEONE III),The North Face oder Wolfskin schlagen? -
Da ich nun leider feststellen mußte,das mein doch fast volljähriges Salewa Colorado,doch mal langsam in Rente gehen könnte,habe ich mich in den letzten tagen mal etwas umgesehen!Nach nem neuen Zelt! Platz für 3 Personen,größerer Vorraum und doch noch ne Igluform! Also nicht son Schloss.
Bin beim rumstöbern am Robens Fortess 3 irgendwie hängen geblieben.
Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Zelt? Oder generell mit Zelten von Robens!
Bin aber auch für andere Vorschläge offen!
Und reichen die angegebenen 3 Meter Wassersäule für normales Sommercampen in unseren Breitengraden?Vielen Dank im voraus!
Marc
-
Die letzten 2 Wochenenden.Und kurz dazwischen.
Meine Schwiegereltern sind beim Umzug von weiter wech hierhin.
Hier im Keller meinte ich nur, ob der Vatter alles hat,und die Antwort war, na!?
Jo jo,ich hab alles!
Naja,war nicht so
Entweder war das Sidekick oder das Rebar im umlauf. Nachher zusammen mit der LL P5.2.
Für das nächste mal werde ich mal ne Werkzeugkiste einpacken. -
Meine jetzigen beiden, sind beides Ray Ban.Beide mit korrektur Gläsern.Mit dem dunkelsten an Gläsern was geht.
Meine erste ist noch so aus der Matrixzeit! Ist zwar an einigen Ecken der Lack ab, hat aber das Kind,runterfaller und ähnliches,was ner Brille nicht guttut überlebt!
Also von den Rahmen her hab ich da nix zu meckern! -
Ich habe meiner Frau mal ein Laguiole zum Geburtstag geschenkt.Passend zur damaligen/jetzigen Handtasche.
Wird auch jeden Tag in der Handtasche mitgeschleppt!AAbeeeer wenn mal ein Messer gebraucht wird,wird es,na!? VERGESSEN!
Dann heißt es! Mann, gib Messer mach Apfel klein!!!!
Die LD10 die ich ihr mal in die Handtasche packen wollte,wollte sie nicht!Obwohl sie,Sie auch schonmal hätte brauchen können! -
Gestern gekauft.Ein Thunder Strike
-
Bei mir ist der Teufel eingezogen! Und ich hab wieder etwas Musik
Teufel Kombo 42 XBE. -
Letzte Woche bei mir eingetroffen.Duffelbag in XL.
Das nächste Zelten mit Kind kommt bestimmt und wenns wieder Kübelt,bleibt das Zeug zumindest von unten trocken. -
Hab ich gestern zufällig in nem Sportladen gefunden.Konnte nicht wiederstehen.
Ein Kombipaket aus LedLenser 7.2 und nem Leatherman Rebar für 90 Euro.
Ein Leatherman wollte ich mir eh noch holen und das Licht kann ich bestimmt irgendwo unterbringen. -
Bei mir hat es heute,nach einigem hin und her,ein Böker Plus Steel Ranger in meinen Rucksack verschlagen.
Hab es zwar schon im Kopf gehabt,war aber heut ein spontankauf. -
Ja,mein Sohnemann wollte auch so ein Teil. War der erste Versuch! Aber zum eigentlichen Schnitzen,habe ich dann doch lieber ne "Küchenhure" aus Solingen genommen.
1.2 mm Klingenbreite sind doch was besser zum schneiden/schnitzen als 3 oder 4 mm.
Zum aushöhlen mußte dann ein alte Löffel dran glauben.Eben vorne die Spitze abgedremelt und alle 3 Seiten scharf gemacht.
Hat ganz fein Funktioniert.Aber ist ne bekloppte Arbeit.Genauso wie "Gemeintschaftliches Eierausblasen im Kindergarten. -
Ich nu auch mal! Habe sie jetzt nicht nach Datum geordnet.
Die Hokus Focus war die erste und die P5 oder D7 die letzte. -
Die Automatic Diver habe ich auch mal täglich getragen.Nur nach ca.5 Jahren ist mir das Getriebe verreckt.Reparatur war mir zu teuer(Uhrwerktausch),seitdem hängt sie als Gegengewicht am Uhrenbeweger.
Da ich bei Citizen bleiben wollte,habe ich mir die Promaster land cb0021-06e ausgesucht.Zwischenzeitlich ist das Armband gegen eins von Citizen aus Metall getauscht worden.
Ansonsten bin ich mit dem Ding vollstens zufrieden.Solar,funkgesteuert kein Firlefanz und läuft.