Beiträge von MaxRock

Hi !

Ich hatte vor kurzem Kontakt mit Angehörigen einer US Sondereinheit und einige von denen trugen ein Palästinensertuch....der eine hatte es in schwarz, der andere in oliv mit schwarzen Totenköpfen.

Ich habe das zwar schon öfter auch bei unseren Leuten gesehen, aber nun frage ich mich doch, WAS GENAU HAT ES DAMIT AUF SICH ?? Ist das nicht ein Bekleidungsstück aus Afghanistan bzw. dem nahen Osten ?

Würde man so ein Tuch nicht eher bei unseren Gegnern finden ? Es irritiert mich etwas, dass Angehörige westlicher Streitkräfte sowas tragen und wüsste deshalb gern um die Bedeutung dieses Tuches.

Hi !

Ich interessiere mich nun schon länger für die Navy Seals bzw. Spezialeinheiten...

Nachdem ich gelesen habe, dass Chris Kyle, erfolgreichster Sniper überhaupt, Überlebender von zahlreichen Einsätzen an den gefährlichsten Orten der Welt in Texas auf einer Shooting-Range erschossen wurde und mitbekomme, wie auch andere ex Navy Seals Bücher schreiben, öffentliche Auftritte machen - komerziell Mentaltraining und Lebensberatung anbieten, frage ich mich, wie diese angeblichen "Besten der Besten" so dumm sein könnnen, sich offen zu ihren Einstätzen bekennen und sich so quasi eine Zielscheibe für Fanatiker und andere Verrückte umhängen.
    Jetzt habe ich gelesen, dass selbst diejenigen Seals nicht den Mund halten, die an der Operation Geronimo beteiligt waren.

Warum machen die das ??? Wie kann man so dämlich sein ?

Hi !

Hat jemand einen Tipp, wie ich es schaffe, den inneren Schweinehund zu überwinden und jeden Tag routinemäßig ein paar Übungen zu machen ? Ich würde zB gern jeden Morgen, bevor es zur Arbeit geht, ein paar Liegestützen, Rumpfbeugen oder so machen....ein kleines Programm, dass intuitiv und ohne große Planung und überall funktioniert...

ich habe auch schonmal überlegt, einfach in der Mittagspause auf der Arbeit ein paar Übungen zu machen....aber das käme bestimmt doof an bei den Kollegen.... :D

Hi !

Ich wiege so ca. 110 kg (kräftig, nicht dick) und hab mir sowohl bei Liegestütze als auch bei Klimmzügen die Ellbogen überlastet...nach kurzer Zeit hatte ich sowas wie eine Schleimbeutelentzündung.

Ich bin kein Vereinsmensch und möchte (kann) deswegen nur zH trainieren. Um also langsam den Körper an das Training zu gewöhnen, halte ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen ein Training mit Gewichten für die bessere Wahl....das dürfte wohl schohnender sein...