Klasse aufgewertet Jan.
Glückwunsch Micha zu dem coolen Messer.
So wäre das auch was für mich.
Klasse aufgewertet Jan.
Glückwunsch Micha zu dem coolen Messer.
So wäre das auch was für mich.
Moin,
für das jimping habe ich eine Kannelierfeile benutzt und die Sägezahnung hab ich mit einer Kettensägenfeile gemacht.
Beste Grüße,
Sascha
Moin,
ich wollte euch hier mal mein OLFA CK2, welches ich heute umgearbeitet habe, zeigen.
Und zwar hab ich den Rahmen in dem die Klinge läuft steingewaschen und im vorderen Bereich oben und unten, Daumenauflagen eingefeilt.
Des weiteren hab ich der Klingenspitze eine schöne Rundung zum Rücken hin verpasst und wo ich schon dabei war, gab es auch noch ein paar Sägezähne.
Vielleicht gefällt es euch ja.
Beste Grüße,
Sascha
Sehr cooles Bild agentdan!!!
Da hast du dir was sehr feines gegönnt!
Jetzt drehen hier alle durch!
Du machst mir Angst mit deinen Puppen!
Heute ist das Böker Kihon 42a bei mir angekommen.
Ich war so aufgeregt wie es doch verarbeitet sein wird, da ich in letzter Zeit wegen mangelnder Qualität, nicht nur ein Messer zu Böker retourniert habe.
Aber hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen, top verarbeitet, ein klasse edc.
Beste Grüße,
Sascha
Boah, sehr cool. Toll gemacht, genau mein Geschmack.
Ist doch aber erhältlich, Lieferzeit 1-3 Tage.
Aus welchem Stahl ist das Messer denn? Steht auf der Seite nicht.
Grrrrr Micha, ich liebe deine Buck/Strider Klapper. Das Station IX ist ne Wucht und wird bestimmt auch noch den Weg zu mir finden.
Grüße,
Sascha
Moin,
ich hab gestern und heute mal ein wenig gebastelt. Dafür mussten ein paar Victorinox fruit knives herhalten.
Hier mal ein paar Bilder.
Beste Grüße,
Sascha
IMG_9130.jpgIMG_9137.jpgIMG_9134.jpgIMG_9138.jpgIMG_9139.jpgIMG_9141.jpg
Das no.12 ist ein sehr schöner Stachel, danke fürs aufmerksam machen und für die Bilder.
Jetzt muss ich so ein Teil unbedingt auch haben.
Fällt aber sicher, da ja dolchartig unter das Führungsverbot!? Sehe ich das richtig?
Grüße,
Sascha
Grrrrrrrrrrr Peter, geiles Messer welches auch auf meiner Wunschliste steht.
Hast du es mit Kydex oder Lederkleidchen?
Beste Grüße,
Sascha
Gitano
Und warum steckt es nicht in Geschmeide des Herren?
Argentosaurus Rex
Da wird Oma aber meckern, dass du ihr Mobiliar anpiekst.
Geiles Messer, Glückwunsch!
Beste Grüße,
Sascha
Sieht immer noch aus wie das Sahara.
Der handgemalte Otter löst sich auch in seine Bestandteile auf, genau wie bei meinem. Hätte mir mal lieber ne andere Version gönnen sollen.