Jaa, dass gefällt mir auch!
Diese Absenkung für die Wicklung, hab ich aber auch schon mal irgendwo anders gesehen, ich glaube beim Horten Blood. Hab zwar selbst keins, aber anhand von Bildern hier im Forum.
Beste Grüße
Sascha
Jaa, dass gefällt mir auch!
Diese Absenkung für die Wicklung, hab ich aber auch schon mal irgendwo anders gesehen, ich glaube beim Horten Blood. Hab zwar selbst keins, aber anhand von Bildern hier im Forum.
Beste Grüße
Sascha
ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich meine neuen Schätzchen bekommen hab (letzte Woche), aber ich zeigs trotzdem!
Ein Higonokami von ToFu, ein kleines Fixed von Brady und ne Bluesharp 1847 classic von Seydel (geiler Sound).
Beste Grüße
Sascha
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben! Man bin ich verpeilt , ich weiss auch nicht warum ich das zum Meeting Point geschrieben hab. Also bitte auf jeden Fall verschieben, besten Dank dafür.
Kann schon jemand was zu dem neuen United Cutlery Willumsen Urban Tac Blondie Folder sagen. Taug das Dingens was? Hab noch nie ein Produkt von United Cutlery besessen, deswegen meine Skepsis. Ist ja auch nicht sooo teuer.
Würde mich über Antworten freuen.
Hier mal ein Link: http://www.swords-and-more.com…atte-schneide-p-9681.html
Beste Grüße
Sascha
Hab's für dich verschoben magdazeini
Da ich gerade auch auf der Suche nach nem neuen Skull-Ring bin, hab ich im www das hier gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich denke da sollte jeder fündig werden.
http://www.google.de/imgres?im…=82&ved=1t:429,r:11,s:240
Beste Grüße
Sascha
Wenn Dein Kumpel zu dem Zeitpunkt schon 4 Monate da ist, wird er Dir wohl kurz vorher noch sagen können, was Du benötigst!
Beste Grüße
Sascha
Tja, den Thread wollte ich neulich auch schon aus der Versenkung holen, weil es mich echt brennend interessiert, was aus dem Hawk geworden ist.
Beste Grüße
Sascha
...mein Cuda ist z.B. ein Messer, das ich gut finde:
Wo kann man den das Cuda bekommen ( hier in "D")?
Beste Grüße
Sascha
http://www.youtube.com/watch?v=nmgyLN7Ao9E&feature=feedu
Ab Minute 10 sieht man ein paar Teile vom Messer könig
gruß
Der Darkstalker welcher im Video gezeigt wird, ist das die Große, oder kleine Version?
Beste Grüße
Sascha
Hallo Gemeinde,
hab mal wieder eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit nachstehendem Shop und kann berichten?
http://www.markenuhren-billige…e953b16bac6c1c2c87793d768
Beste Grüße
Sascha
[quote='ChriBo',index.php?page=Thread&postID=207179#post207179]Ich bin weg von den hochpreisigen, fetten Uhren.
Schau mal nach "Torgoen" - ich selbst habe das Modell T10301
Hallo Chris,
schöne Uhr! Hat die einen Durchmesser von 45mm mit oder ohne Krone? Wie lang ist denn das Armband, da ich nicht so zart besaitet bin .
Beste Grüße
Sascha
Ich bin ja soooo nervöhöööös!
Grüße
Sascha
Hallo Nikko,
schönes, kleines, böses Ding! Hast Du vielleicht einen Link zum ordern?
Beste Grüße
Sascha
Als ich hab ja wie schon erwähnt den Halloween Edition Plaste Becher und kann mir daher nur sehr schwer vorstellen, dass der Logo Tumbler so gut sein soll (weil der fast gleich aufgebaut und nur größer ist).
Beste Grüße
Sascha
Also, ich hab auch einen Becher von Starbucks, dass war so eine Halloween Edition, aus Plaste. Der ist aber von den Thermoeigenschaften eine glatte sechs. Kaffee rein, zur Arbeit fahren (12km), angekommen und der Kaffee ist Lauwarm.
Fazit: Die Plaste Thermobecher von Starbucks sind nicht brauchbar!
Beste Grüße
Sascha
Ich werd auf jeden Fall auch wieder mitmachen. Ist doch ne geile Aktion!
Beste Grüße
Sascha
Geiler Dosenöffner !
Beste Grüße
Sascha
Meins ist gestern angekommen. Es kam in einer Pappschachtel, kaum größer als eine Streichholzschachtel an. Ich war erst etwas enttäuscht, was die Größe angeht.
Von der Größe her kann man es in der Ecke Drei-Finger-Messer oder Neck-Knife einordnen, da sind die meisten auch nicht größer.
Dann ausgepackt und es hat gefunkt! Ich hab dem kleinen ein Lanyard verpasst und damit lässt es sich auch ganz gut handeln. Ich denke, es wird nun mein ständiger Begleiter werden.
Mache die Tage mal ein paar Bilder.
Beste Grüße
Sascha
http://messerforum.net/showthread.php?t=93469
Ist schon arg winzig, ich hatte mal ein U2, wenn ich mir vorstelle davon noch weniger... Wäre mir zu klein. Aber immer noch mehr Messer als Spydercos Bug oder Honeybee.
Ja, im blauen war ich auch schon, aber da konnte auch nur einer was dazu sagen, schade.
Beste Grüße
Sascha
Mahlzeit Gemeinde,
hat jemand den "mini" Folder U4 von Fällkniven? Würde sehr gern mal ein paar Meinungen und Erfahrungen darüber hören. Ich hab Ihn mir nämlich bestellt und freue mich wirklich schon sehr darauf. Ist es ehr als Gimmik anzusehen oder doch schon als fast vollweritges Messer?
Beste Grüße und nen guten Rutsch
Sascha
Da ja keine wirklichen Antworten kamen, hab ich mal eine auf blauen Dunst bestellt. Ist ja auch nicht jederman Sache so ein Fellteil. Es ist die Stetson Boulder in Hellbraun geworden. Das Teil ist Super verarbeitet, Ohrenklappen innen und Schirm aussen sind aus Kaninchenfell, die Deckhaut ist gewachstes Canvas (Innenfutter Stoff/gefüttert). Hab sie eben mal 10 min. aufgehabt, da wird einem schon schön warm ..
Jetzt kann der Winter kommen!
Beste Grüße
Sascha