Beiträge von The Great

Hallo da draussen,

hat jemand von Euch vor in nächster Zeit was bei Scrapyard-Knives zu bestellen? Ich würde mich dem gerne anschliessen, weil ich selbst noch nie aus Übersee bestellt habe. Bitte keine Komentare, wie ist doch ganz easy selbst zu ordern,.....!

Beste Grüße
    Sascha

Hallo Gemeinde,

ich suche für den kommenden Winter eine Fliegermütze, am besten aus Leder mit Fell! Bin aber auch offen für andere Materialien.
    Stetson macht ganz schöne, wie ich finde. Kann mir jemand von Euch vielleicht eine empfehlen? Sollte die 100€ Grenze nicht deutlich überschreiten!

Beste Grüße
    Sascha

Leute, Ihr müsst alle "Horst der Held" von Matthias Praxenthaler lesen. Ich verspreche Euch, Ihr werdet Euch beömmeln! Hab sehr lange schon nicht mehr so was geiles gelesen :thumbup: .

Beste Grüße
    Sascha

Hallo nikko,

da haste Dir coole Schuhe zugelegt und soooooo günstig! In welchem Shop hast Du die denn bestellt? Für das Geld würde ich mir auch noch ein zweites paar auf Halde stellen.

Beste Grüße
    Sascha

Ich würde ja zu nem kleinen Titanflachmann plädieren, wie die von SnowPeak z.B.
    Wenn da nur der Preis nicht wäre. Aber zumindest würde das dann in der Relation zu den Laserkosten passen...

Vielleicht könnte man über eine SB ja preislich noch was rausholen...

Hallo Chris,

wo kann man die SnowPeak Flachmänner bekommen? Ich finde dazu nichts.

Grüße
    Sascha

Jetzt weiss ich wie :thumbup: . Danke!

Hier mal ein paar Bilder von meinen 875ern und den Schuhen meines Sohnes. Er war neulich mit der Mama Schuhe kaufen, hat diese gesehen und sagte gleich es müssen unbedingt diese sein, weil die genau wie Papas aussehen (das macht mich wirklich stolz, weil man da echt sehen kann, in wie weit man als Vorbild gilt).
    Ich hab sie am WE geputzt und musste Pauls auch gleich mitmachen.

Für alle Redwing Träger, wenn Ihr mal neue Senkel braucht, geht in einen Timberland-Shop (Timberland verwendet die gleichen Senkel wie Redwing), da kosten die nur die Hälfte wie im Redwingstore.

Mist, ich bekomm hier keine Bilder angehängt! Guckt mal in die Galerie, da gibt es zwei Fotos.

Beste Grüße
    Sascha

es ist ja nicht nur die Wolframbeschichtung. Mir ging es dabei haupsächlich um den Klingenstahl der bei diesem der 154cm ist und bei der anderen Version der 420HC. Der 154cm ist um Längen schnitthaltiger als der 420HC. Wobei der 420er sich leichter schärfen lässt.

Grüße
    Sascha

Ich war ca.15 Jahre, meine Bruder nerfte mich total mit seiner blöden Musik (OST:Dirty Dancing), die Wochenlang jeden Tag mit einer Höllen Lautstärke durch unser Haus dröhnte. Er war an einem Tag nich da, also bin ich in sein Zimmer und hab die Kasette gesucht. Gesucht und gefunden X( !
    Dann hab ich die Kasette auf eine Tischkante gelegt und sie zur hälfte überstehen lassen, sie mit der linken festgehalten und mit der rechten Handkante draufgeschlagen. Die Kasette zerbrach in zwei schöne Teile, nur leider hatte es meinen kleinen Finger auch erwischt. Es blutete also wie die Seuche und ich musste zum Arzt und wurde mit 4 Stichen genäht.
    Meinem Bruder habe ich erzählt ich hätte mir die Kasette geliehen und meine Recorder hätte das Band gefressen. Er hat sich Gott sei Dank keine neue mehr gekauft :thumbup: .

Bin im alter von ca.8 jahren draussen bei meiner Oma von der Treppe gefallen (7 Stufen) und als ich unten ankam, bin ich mit dem rechten Knie auf den Metallfußabtreter aufgeschlagen. Habe 3 Narben von je 4cm Länge davon zurückbehalten die man heute noch sehr gut sieht.

Und das war der Bringer!
    Izula beisst schrecklich zu!

Beste Grüße
    Sascha

Ich schließ mich hier einfach mal an!
    Mein Sohn Paul ist am 17.Februar 2008 geboren. Da lag es sehr nahe, einen Jahresfolder 2008 von Uli Hennicke zu ordern. Es hat die Nummer 2 (Februar) welche mit der Jahreszahl, innen in den Folder graviert wurde.
    Das Messer bekommt er dann, wenn ich meine, das er bereit dafür ist. Eigentlich hatte ich vor, Ihm es zu seiner Konfirmation zu schenken.

Beste Grüße
    Sascha