Sehr schöne Becher Leon, hast Du klasse umgesetzt!
Da ich selbst schon einen Becher gemacht habe, weiß ich was da für Arbeit drin steckt, zumindest wenn man das nicht so oft macht.
Mich würde doch sehr interessieren, wie du da den Boden eingenäht hast?
Beiträge von The Great
-
-
Moin KiloLima,
also ich hab meine Iron Rangers beim Rewing Store Berlin bestellt. War zwar alles per Email anstatt Telefon, Antwort kam aber immer fix am selben Tag.
Ich hab nun zwei paar Redwings. Einmal den 875 Moc Toe in 10,5 und einer EE Breite (für breite Füße) und ein paar Iron Rangers in 10,5 EE. Von der Größe her nehmen die sich nichts, aber von der Breite her. Die 875er sind da schon bequemer und nicht so steiff wie die Ranger. Kann aber auch daran liege, das die 875er schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel haben (sind jetzt 15 Jahre alt). Das Leder der Ranger ist aber auch um einiges dicker als das der Moc Toes.In allen anderen meiner Schuhe trage ich auch Größe 10,5.
Viele schreiben ja, man sollte die Schuhe ne Nummer größer kaufen, was ich so aber nicht bestätigen kann.Um auf Nummer sicher zu gehen was die Größe und vor allem Breite betrifft, lass deine Füße einfach im nächsten Schuhgeschäft vermessen und dann sollte auch keiner Onlinebestellung irgendwas im Wege stehen.
Diese Aussagen unbedingt vor Ort zu kaufen, liest man im Netz zu genüge. Im Shop wird auch nur dein Fuß vermessen und dir danach der Schuh zur Anprobe bereitgestellt.
-
Die Tage bekommen, ein Kevin Wilkins Military Field Knife.
-
Dankeschön Roman!
-
Dankeschön für geballtes Lob, freut mich riesig das meine Arbeit so gut ankommt!
-
Joachim, die Lupe war eigentlich eine Schmucklupe zum an der Kette tragen.
Leon mein Freund, Dankeschön für die Blumen. Die Buchschraube ist von Dir.
-
Moin,
hab auch mal wieder ein paar Kleinigkeiten aus Leder gemacht!
Sonnige Grüße und bleibt gesund,
Sascha -
Boooah, die sind durch die Bank weg sehr cool, klasse Arbeiten!
-
Das ist ne außerordentliche, akkurate Arbeit, sehr schön!
Leon, welche Fadenstärke hast du da genommen und wie ist der Nahtloch-Abstand?
-
Danke Andy, danke Peter!
Ein Bild hab ich noch vergessen, da sind die originalen Schalen noch mit bei, ich fand sie nicht schön. -
Busse Game Warden mit Griffschalen und kydex von Markus Reichart.
-
Ja, soweit hab ich das anhand des Videos erkannt.
Dann hab ich noch die Guten, Glück gehabt! -
Wann war denn früher? Meine sind jetzt etwa 10Jahre alt und da man sie so selten braucht, auch noch gut in Schuss.
Ich kann wirklich nichts schlechtes über die Schuhe sagen, kann aber natürlich auch daran liegen das vor Jahren die Qualität besser war. -
Moin Mc Bain,
also ich kann da nur die Sorel Caribou empfehlen. Sind schön breit, ich hab nämlich auch keinen schmalen Fuß. Im Schnee haben die ordentlich grip und einmal feste auftreten und der Schnee ist ab vom Schuh und von der Sohle. Die Stiefel sind auch schön warm. Den Vorteil finde ich hier das man den Innenschuh herausnehmen kann.
Ich bin voll zufrieden mit denen! -
Wenn ich das vorher gewusst hätte Pätte :D!
Geile Arbeit, sehr schön.
-
Bestimmt mit dem Dremel!
-
Moin,
hier noch ein Beil, an dem ich die Tage beim Schrotti nicht vorbei konnte.
Schöne Grüße und bleibt gesund,
Sascha -
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten!
Sierra hat sich bis dato nicht gemeldet, so dass ich nicht direkt bei denen bestellen werde.
Hab von einem netten Mitforumiten gekauft, Dankeschön. -
Moin,
hat sich seit Aufkommen dieses Themas schon jemand einen Boonie bei Sierra bestellt?
Ich versuche es nämlich mittlerweile schon über ne Woche (2 Emails verschickt) und bekomme keine Antwort. Haben die Urlaub?
Auf der Homepage steht man solle Email schreiben und nicht anrufen, da Email schneller bearbeitet werden kann. Oder ich bin einfach nur zu ungeduldig, wenn man das nach einer Woche sein darf. -
Moin,
Samstag auf dem Schrottplatz fündig geworden und gleich restauriert.
Der Schmiedehammer hat ein Kopfgewicht von 1670g.Hier mal ein paar Bilder!
Schöne Grüße,
Sascha