Das ist eine wunderschöne Arbeit deinerseits, aber auch Roman hat da ganze Arbeit geleistet.
Eine klasse Einheit habt ihr da erschaffen!
Beiträge von The Great
-
-
Dann versuche ich mal mein Glück!
-
Bei meinem aus Micarta steht die Achse an der zu schraubende Seite auch über, muss ich wohl auch mal drehen.
Ist die mit Schraubensicherungsmittel verklebt? -
Moin,
ich wollte über das Luna nicht noch extra einen Beitrag aufmachen, deswegen hänge ich mich mal hier mit ran. Hoffe das ist ok!
Mir geht es da genau so, daß ich eigentlich kein Messer zweimal kaufe. Aber die Micarta Version fand ich wirklich toll.
Da ich im Jusaya Shop wegen meiner Entscheidungsfreude keins mehr bekommen habe, war ich echt schon verzweifelt. Konnte aber in der BC noch eins bekommen :D.Der hochglänzende Clip und die Rückenfeder konnten aber so nicht bleiben, weil es mir einfach nicht gefiel. Daraufhin habe ich diese mattiert, was wie ich finde klasse aussieht.
Hier mal ein paar Bilder!
Schöne Grüße,
Sascha -
Nen richtigen Klassiker kann ich leider nur einen beifügen, freue mich aber sehr auf eure.
-
Ich auf jeden Fall auch!
-
Ist ja auch abhängig davon, um welchen Kleber es sich handelt!?
-
Gar nicht wieder zu erkennen. Tolle Arbeit Peter!
-
Jörg,
in Essigessenz und grobem Salz! Aber nur soviel Essig hinzugeben, wie das Salz aufnehmen kann und dann noch 2-3 Tropfen mehr. Dann den Deckel drauf und gelegentlich mal gucken und die Karabiener umdrehen. Das hat den Zweck, daß die umgedrehte Seite, durch die Lauge stellenweise angefeuchtet ist, woraus im Nachhinein die Flecken entstehen. Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären.
Dankeschön nochmals an alle für die positiven Antworten.
-
Schöööööön das er euch gefällt, dann bin ich zufrieden!
-
Ein Bild hab ich noch!
-
Noch ein paar Bilder!
-
Moin,
ich musste unbedingt mal ne kleine Tasche für den EDC Kram haben, diese Cordurataschen mag ich nicht und die, die ich mag kosten ein Vermögen. Also habe ich mir überleg, wie ich mir eine selbst machen könnte.
Dann bin ich auf die Idee gekommen mir einen BW Brotbeutel zu kaufen und das Ding mit Leder, Messing und Wachs neu einzukleiden. Ist ein wenig von denen die ich mag abgekupfert, aber wen juckts.
Hier mal ein paar Bilder, hoffe sie gefällt!Schöne Grüße,
Sascha -
Ich habe nur gute Erfahrungen mit B&E Bienenwachs-Lederbalsam und Lederöl.
Grüße,
Sascha -
Hier mal Sohnemanns und meine (mehr als Erbsen soll er noch nicht schießen), die sind schon vom vorletzten Jahr!
Beste Grüße,
Sascha -
Ist heute der 1.April?
-
Meine Güte, gebt ihm doch ne Chance als hier nur zu zetern, wartet ab was kommen wird und urteilt und entscheidet dann. Die Aktion hier hat vor vier Tagen begonnen, daß ist doch jetzt noch keine Ewigkeit.
Klar ist warten blöd und erst recht auf Dinge, die man sehnlichst erwartet, aber manchmal ist es halt nicht anders möglich.
Gut Ding will Weile haben!!!Beste Grüße,
Sascha -
Hier mal ein CS Pipe Hawk welches ich vor einiger Zeit ein wenig aufgehübscht habe.
Grüße,
Sascha -
Klasse Bead Stefan, wo kann man den denn bekommen? Ist der aus Messing?
Grüße,
Sascha -
Sieht aus wie von Thomas Hauschild. Im übrigen ein begnadeter Messermacher!
Grüße,
Sascha