Schön isses!
Hat das einer der üblichen Verdächtigen Forenpartner im Angebot, oder wird es bekommen?
Grüße,
Sascha
Schön isses!
Hat das einer der üblichen Verdächtigen Forenpartner im Angebot, oder wird es bekommen?
Grüße,
Sascha
RandallMade, die Leisten bekommst du im Baumarkt, entweder Eiche oder Buche. Auf die gewünschte Länge geschnitten und einen Griff geraspelt und geschmirgelt. Die Form ist von mir, dafür gibt es keine Vorlage!
Ich nehm zum Leder kleben Kövulfix, auf das Leder und die Holzleiste auftragen, zusammenfügen und festklopfen, fertig.
Auf eine Seite des Abziehleders kommt siliciumcarbid-Paste, die andere Seite bleibt Natur.
So sehen meine Streichriemen aus!
Beste Grüße,
Sascha
Mein Junior hat dieses hier bloß in gelb mit Gummieinlagen in den Griffschalen. Er ist sehr zufrieden damit.
Besonders gut finde ich, das die Klinge beim aufklappen einrastet und sie nicht ungewollt zuklappen kann. Kann das Messer nur empfehlen!
https://www.amazon.de/Wenger-S…enger+kindertaschenmesser
Hab da noch was gefunden, es ist genau dieses Modell.
https://m.youtube.com/watch?v=C_Qs03GxYeE
Grüße,
Sascha
Geilomat! Schöner Klapper Ben.
Hallo Michael,
der Film ist gerade zu Ende, war echt gut!
Danke für deine schnelle Antwort. Wie ist mil-tec denn so von der Qualität?
Grüße,
Sascha
Hi,
weiß vielleicht jemand von euch, welchen Rucksack Sean Penn in "the gunman" trägt ( bin gerade am Film gucken und bevor ich es vergesse frag ich jetzt), ist bei ca.der 26 Minute ganz gut zu sehen?
Schööööne Grüße,
Sascha
Hiho Benathar,
ich hab auch lange nach einer Uhr gesucht die robust, ansehnlich, vom Preis her interessant,...ist. Es wurde dann bei mir die H2O Kalmar2, das Teil ist ein Panzer und recht hübsch anzusehen. Hab sie damals noch in der Pre-Order bei H2O gekauft, wo sie noch um einiges günstiger war als jetzt. Aber guck dir mal die Seite an, die Uhren kannst du dir nach deinem Geschmack zusammenstellen.
Hier mal ein paar Bilder meiner Kalmar2.
Ich hab sie jetzt seit einem Jahr, was noch nicht wirklich lange ist, aber trage sie täglich und immer gern.
Moin Tom,
bei "einem" Messer von Thomas wir es mit Sicherheit nicht bleiben. Thomas arbeitet mit sehr viel liebe zum Detail und handwerklich auf höchstem Niveau. Da hast Du Dir echt ne Sahneschnitte gegönnt , danke fürs zeigen!
Schöne Grüße,
Sascha
Hallo Vitali,
vor dem Problem stand ich neulich auch, allerdings bei nem Ofen von 1977 von Naber. Hab ich also Nabertherm direkt angeschrieben und den nächsten Tag hatte ich Antwort und die komplette Gebrauchsanweisung als PDF und das unentgeldlich , super Service.
Schöne Grüße,
Sascha
Moin Brady,
der Folder ist ein Traum, ganz toll , weiter so.
Schöne Grüße,
Sascha
Moin Frank,
ich hab seit Jahren diese hier von Orient und kann nix negatives berichten. Gut und günstig !
http://www.orientuhren.de/orie…eep-cem65001bw-p-158.html
Schöne Grüße,
Sascha
Ich kann auch nur mini Bilder sehen .
Grüße,
Sascha
Wo sind Bilder? Aaaaaaaaah, jetzt erst den editierten Beitrag bemerkt. Bilder wären für mich aber sehr interessant!
Moin Leon,
da hast Du aber ne klasse Arbeit für ein tolles Messer abgeliefert , spitzenmäßig!
Beste Grüße,
Sascha
Diese Kombi ist schlichtweg der Hammer!
Das Paket ist heute, laut Tracking bei dem zu beschenkenden eingetroffen. Ich hoffe es gefällt!?
Mein Wichtelpaket ist auch angekommen, vielen Dank lieber Wichtel !
Und da sind auch tolle Sachen drin: Ein Kershaw Cryo 2, ein SOG Vulcan Tanto, Chai-Tee, Heino und Katzenberger Longdrink und ein paar Pralinen
Beste Grüße,
Sascha
Mein Wichtelpaket ist heute raus