Navi im Auto zeigt dir auch Norden an.
Beiträge von mam78
-
-
Hi,
schau Dir mal den Wisport Caracal an. Da passt mein 17" Dell rein. Ein Ordner zusätzlich sollte auch kein Problem sein.
Gruß -
den hab ich seit über 2 Jahren als EDC
http://www.wisport.com.pl/Engl…,2,0,gl,pr,lang,shop.htmlKommt qualitativ an TT ran, zu einem deutlich günstigeren Preis
-
Maximale Waschtemperatur 30°C wäre mir zu wenig. Da geht richtiger Dreck nicht raus
-
Pätte
Das stimmt, aber ein Recurve ist da schon deutlich robuster ... -
Bedenke, wenn Dir der Compound aus Versehen runterfällt und die Cams nen leichten Schaden haben/verbogen sind, dann ist´s Vorbei. Das gleiche gilt, wenn die Cams bein schießen irgendwo anditschen ....
Sowas kann dann ganz schnell teuer und gefährlich werden (such mal im youtube nach compound bow accident) -
Das schießen mit Armbrüsten ist nur auf einem umfriedetem Geländez Zulässig, bei dem gewährleistet ist, dass der Bolzen das Gelände nicht verlassen kann (geigneter Pfeilfang).
Somit fällt der Wald schon mal flach. -
derLichtschalter:
Deswegen der Hinweis zu Wisport und zum Vergleich den TT in Punkto Material und Verarbeitung. -
Ich habe den TT Mission Bag mit 35l.. geniales Teil, sehr zu empfehlen.
Mit meinem Wisport Caracal (22l für jeden Tag) bin Ich auch sehr zufrieden.
Die haben auch welche im Bereich 30-40l und sind von der Verarbeitung und dem Material durchaus mit TT vergleichbar! -
Sehr schöne Arbeit, Respekt