Stimmt!
Milcruzados kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen, hatte letzten sehr netten "Geschäftskontakt" mit ihm
Beiträge von smc_stefan
-
-
wer verwendet denn bitte iOS wenns doch Android gibt
-
Ich habe 4 verschiedene 5.11 Hosen (TDU, 2xTaclite, Tactical Pant) keine davon ist ausgewaschen, nichtmal die dunkelblaue 3 Jahre alte TDU.
Es soll aber hie und da leichte Qualtitätsschwankungen bei den Farben bei 5.11 geben.Crye ist halt Made in USA from US materials, das Zeug sieht supergut aus und die Qalität steht außer Frage, jedoch waren mir bisher USD 120 für ne Hose und USD 150 für ein Combatshirt immer zuviel Kohle... Hab noch keinen europäischen Dealer gefunden bzw. gesucht - aber billiger ists in good old europe sicher nicht...
-
Crye waren mir bisher immer zu teuer - ich bin mir nicht ganz sicher ob der Preis gerechtfertigt ist...
Die 5.11 TDU in MultiCam ist auf jeden Fall ihr Geld wert, ich hab 5.11 TDU's in anderen Farben, qualität passt.
User "sanchez" hat eine in MultiCam, vielleicht kann er dir Detailfragen beantworten. -
Meine Isosteel X-Line ist heute gekommen, leider "Made in PRC for ISOSTEEL Germany" aber man kann nicht alles haben...
Auf jeden Fall ein massives Gerät, die Vorfreude ist groß, der erste Einsatz kann kommen *gg* -
Heute ist meine MIG 2.0 eingetrudelt
Sehr schön verarbeitet, ein nicht glänzendes schwarz, raschelt nicht, trägt nicht auf und ist sauwarm...
Fotos hier: Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
Heute wär ich ohne die Achselbelüftung wahrscheinlich gestorben als ich ne halbe Stunde bei heftigem Wind, +10°C und Schatten herumgestanden bin...
Die HIG wär wahrscheinlich wie ne Sauna gewesen...Mal schauen wies mit der Haltbarkeit aussieht, aufs Erste bin ich seeehr zufrieden mit der Jacke auch wenn ich sie momentan nicht viel tragen kann, da es draußen noch ein wenig zu warm ist... :surprise:
EDIT:
Was lustig ist ist das man immer wieder überrascht ist wie "dünn" man ist, denn von der Wärme her hat man das gefühl in ner Michelinmann dicken Daunenjacke zu stecken und wenn man an sich runtersieht dann ist da nur dieses dünne Jäckchen - einfach genial! -
Heute war vorgezogener Geburtstag, der Postmann hat zwei feine Sachen gebracht!
Zuerst eine neue Isosteel X-Line Thermoskanne, massives Teil, Kältetest folgt im Jänner
2011-11-07_11-15-32_869.jpg 2011-11-07_11-15-43_984.jpg 2011-11-07_11-16-01_265.jpgSorry, keine Ahnung warum die Bilder quer sind, wenn ich sie von der Festplatte aus betrachte sind sie aufrecht...
Und als Highlight gabs ne brandneue Carinthia MIG 2.0 Jacke, quasi direkt von der MiliPol. Dazu die aktuelle K-ISOM und ein kleines Präsent von comrade.at
Mann das Ding ist warm, gut dass ich nicht die HIG bestellt habe, darin wäre ich heute gestorben (+10 C°, schattige Position, heftiger Wind)2011-11-07_11-20-11_710.jpg 2011-11-07_11-14-26_366.jpg 2011-11-07_11-14-39_382.jpg 2011-11-07_11-13-33_206.jpg 2011-11-07_11-18-01_242.jpg 2011-11-07_11-18-10_77.jpg
-
-
Mir hat es die X-Line von Isosteel angetan.
Gibts bei Amzazon gerade versandkostenfrei für nen 20er - da hab ich zuschlagen müssen -
Eben, mit Zoll und Steuer lässt sich einiges erklären aber sicher keine Preisverdopplung...
Ich werd mal zusehen dass ich das Ding in LA oder Vegas in die Finger bekomm und wenn nicht, dann muss mir halt ein anderer Hersteller ein Rucksäckchen mit Trinkblase verkaufen.Außerdem wären im Notfall die Modelle HAWK oder MULE von Camelbak auch eine Lösung - halt ohne militärische Optik und nicht mit der vollen Modularität aber manchmal muss man halt nehmen was man kriegt. Naja, ich hab ja noch ein halbes Jahr Bedenkzeit bevor ich das Ding wirklich brauche.
-
hab mir ein silikoncover und ne schutzfolie besorgt, weil auch gorillaglas mal zerkratzen kann.
ich trag es in der hosentasche, bin kein freund von handytäschchen und dgl... -
Wenn der Preis bei 15 - 18 Euronen bleibt dann nehm ich fix zwei davon.
Sollte es foliage geben dann nehm ich foliage und khaki. -
Na dann fühl mal dass ich einen in oliv und einen in khaki nehmen werde wenn der Preis nicht ausufert.
Oder sind die 150 Stk. die Mindestbestellmenge pro Farbe?Na egal, ich hoff ich überseh den Sammelbestell Thread dann nicht wieder mal *gg*
-
Beim comrade kriegst das ohne Sonderbestellung und ohne Abnahmeverpflichtung...
-
Langsam, langsam.
Ich habe erst heute Abend mit ihr darüber geredet und zufällig sind wir auf carinthia gekommen. Ob da was geht und in welchem Umfang kann ich nicht sagen. Sie muß ja selbst erst checken ob, wie, was da geht.
Aber wenn ja, dann gerne.Bei B Ware bin ich immer skeptisch.
Ich denke dass ein hochwertiger österreichischer Hersteller selbst bei der B Ware keine schlechte Ware verkauft, wahrscheinlich merkt man den Fehler nichtmal wenn man nicht darauf hingewiesen wird...
Aber der Weg nach Kärnten ist mir zu weit. -
So, ich hab mir jetzt einfach die MIG 2.0 in schwarz (vor)bestellt.
Mal schauen ob sie wirklich ab nächster Woche lieferbar ist.Ich werde dann berichten ob sie mir gefällt und ob sie was taugt.
-
Was mich immer noch irritiert ist, daß ich in Österreich außer Comrade keinen Lieferanten finde.
Spezial Depot versendet nicht ins Ausland und der Carinthia Shop in CZ hat unverschämt hohe Versandkosten.Probier mal die Händlersuche von der zivilen Carinthia Seite:
http://www.carinthia-bags.at/kontakt/haendlersucheBei den Sportgeschäften seh ich eher schwarz aber die Jagd- und Waffengeschäfte könnten evtl. die militärischen Jacken lieferbar haben.
Ich seh aber auch kein Problem das Ding beim Comrade zu ordern. -
erinnert mich an meine Heereszeit *gg*
-
Ich hab mit der MIG vor diese über den ganzen Winter zu tragen. Optimalerweise nur mit einem T-Shirt darunter. Wenige Minuten im Regen oder Schnee soll sie aushalten und warm halten, aber nicht stundenlang...
Drum glaub ich das die MIG für mich passt.
-
Wie man gut sieht gibt es jetzt insgesamt 3 Arten:
LIG = Light
MIG = Medium
HIG = HighMIG hat eine festvernähte Kaputze
HIG deto jedoch kann man diese verstauen...wenn man die Kaputze ned braucht/ will4!
Es gibt jetzt noch die ECIG!