Beiträge von smc_stefan

    Ja bei der oliven Jacke haben sie ein Foto von der HIG 2.0 drinnen und MIG 2.0 steht dabei.
    Bei der schwarzen MIG 2.0 dürfte das Foto stimmen.


    Bei spezial-depot.de zB (war der erste google Treffer) sind von der MIG und der HIG auch 2.0 Versionen drinnen. Jetzt kommt der Witz: MIG und HIG kosten hier das Selbe, also je € 299,- in der 2.0 Version.


    Ich denke das hat man bei Comrade verwechselt und bei der oliven Jacke statt HIG einfach MIG hingeschrieben.


    Jetzt wirds aber doppelt spannend wenn MIG und HIG das Selbe kosten, immerhin ist die HIG ja wärmer, wobei ich eine soo warme Jacke gar nicht brauchen würde und mit der MIG zufrieden wär... So jetzt rotiert mein Hirn wieder *gg* Danke für den Hinweis mit dem Foto :russroul:

    Ich hol den Thread mal hoch...


    Ich stehe 3mm davor bei Comrade auf "Bestellen" zu klicken, nur jetzt gibts die MIG auch in Version 2.0


    Die genauen Vorteile der 2.0 Version hab ich aber noch nicht erörtern können, mir ist nur aufgefallen dass sie gleich € 50,- teurer geworden ist... 8|
    Kann mir jemand die Vorteile der MIG 2.0 im Vergleich zur originalen MIG sagen, ganz genau blick ich da nämlich nicht durch.


    Und wie sind die Besitzer der MIG Jacken zufrieden, alles in Ordnung?
    Bitte schnell antworten, ich will das Ding haben *gg* ;)

    Es ist auch richtig günstig *gg*
    Bei BestBuy.com kostets frei "nur" USD 599,-
    Billiger hab ichs bisher nicht gesehen (außer mit US Vertrag, da kostets zwischen $ 0,- und $ 199,-)


    Da bekommt man von der Leistung her schon ganz andere Geräte.

    In meiner Bärenfut waren 3 Kilo Staub - bis zum Schluss, weil aufgesetzt hat des Ding keiner. Wir haben auch eine Wollhaube (Watchcap) ausgefasst, das war im Jänner auch warm genug.


    Ich würd sagen, generell kommt es auf den Einsatzzweck an.
    Unter welchen Bedingungen trage ich die Haube?


    Wenns zB nur trockene Kälte oder Schneefall hat dann reicht eine Wollhaube (denn Schnee halt abklopfen bevor man ins Warme kommt), wenns regnet ist es eigentlich warm genug um auf eine normale Kappe zurückzugreifen.


    Wobei ich geneigt bin so ein SealSkinz Ding zu testen... ;)

    Jaja, schon klar dass das Standardbranding weg muss aber dass es von den Frequenzen her funktioniert überrascht mich dann doch...


    Die größere Schwierigkeit dürfte momentan eher darin bestehen eines in Europa zu bekommen.
    Interessant ist das Ding auf jeden Fall!


    Vielleicht kommt ja etwas Bewegung in den Markt und andere Hersteller kümmern sich im Smartphone Bereich auch endlich um jene Kunden die kein Designklimbim von irgend nem Technikgott (RIP) wollen sondern ein Gerät mit dem man arbeiten kann und dass bei Staub, Feuchtigkeit und mal nem Gespräch im Regen nicht gleich ex geht.


    Bisher bin ich mit meinem Defy aber gut bedient. Mal schauen was die Zukunft so bringt :D

    Ich schmeiße nun einfach mal das Casio G’zOne Commando (läuft mit Android 2.2) in den Raum. Die Mil-Standards lesen sich bei dem Teil wie die einer besserer Taschenlampe! *lol*


    Fragt sich nur ob es frequenzmäßig in Europa funktionieren würde, da es für die USA und Asien entwickelt wurde und bisher nur in den USA mit einem Verizon (Netzanbieter) Vertrag lieferbar ist.
    Lt. Hersteller läufts auf CDMA 2000, einem in Europa nicht gebräuchlichen Standard.


    Ich befürchte fast dass das Teil hier nicht funktionieren würde...

    Ein USB Ladekabel ist eh dabei (du kannst das Handy über die Steckdose oder den PC/Laptop laden) und ein Autolader kostet ned viel.


    Micro USB als Ausschließungsgrund würd ich nicht zulassen, hier gibt es viele Lösungsvarianten, zB einen Halterung fürs Auto die auch ein Ladekabel beinhaltet, das Telefon erkennt das und schaltet auf den PKW Modus um, sehr feine Sache. Navi könntest du dir dann eigentlich sparen, das kann das Handy auch. Schau mal zB bei Amazon rein was es für das Defy alles gibt...

    hmm, na wenn die "alte" Lampe das Potenzial der AW Akkus nicht mal mit neuem Drop In ausschöpfen kann, dann spar ich mir das teure Zeug. Die Lampe werd ich so schnell nicht hergeben, denn außer den Spuren des täglichen Gebrauchs ist sie immer noch top und die Lichtleistung ist für meinen Anwendungszweck ausreichend.


    Aufgrund der im Verhältnis zum Produktpreis horrenden Versandkosten von D nach A wirds dann wohl der Cytac werden, dann geht die Lieferung mit dem Drop In in einem.


    Danke für die Tips!

    Bisher kann ich zum Motorola Defy nur positives berichten.
    Sowohl Handhabung als auch Resistenz gegen Kratzer sind sehr gut. In die Android Welt muss man sich halt erst mal einfinden und sich die richtigen Apps runterladen, dann klappt das alles auch recht gut (Besonderes Danke an REVIERLER an dieser Stelle für den geleisteten Fernkurs *g*!)


    Dennoch hab ich mir eine Schutzfolie fürs Display und so ein Silikoncover bestellt, ich hasse diese Täschchen und Söckchen fürs Handy, habs immer in der Hosentasche, wills mir aber nicht sinnlos zerkratzen. Dazu noch ne Autohalterung mit Ladekabel bestellt um das Navi und div. Auto Apps zu testen. Jetzt bin ich auch einer dieser Smartphone Geeks *lol* ;)