BONOWI EKA51 - liegt schon im Nachtkästchen und wartet auf den nächsten Einbrecher
Beiträge von sanchez
-
-
Operator Belt von 5.11
-
Tad gear patches aus San Francisco - danke smc
-
spät aber doch: danke danke und ähm danke - sehen sehr fein aus
-
1 BG und 1 BR bitte für mich
sag jetzt schon mal danke
-
5.11 TDU pant multicam
-
Führen durch Vorbild soll ja nicht immer nur ein Spruch sein
dass stimmt. nur bei manchen dingen sind wir auf mehrere bzw verschiedene sachen angewiesen. einerseits auf den dienstgeber andererseits auf die manpower eines einzelnen selbst.
und in diesem fall hab ich mir gedacht: alter, nimm ein paar euros in die hand - und ich glaube es rentiert sich
-
Flexibler Stichschutz oder Plattenelemente?
-
endlich
unterziehschutzweste mit stichschutzpaket von mehler - sehr geil
-
Zwei Buchempfehlungen: "Schuld" und "Verbrechen" des Autors Ferdinand von Schirach
danke für die empfehlung: hab verbrechen gelesen (innerhalb eines tages) und werd mir jetzt dann auch schuld reinziehen. sehr kurzweilig der herr von schirach
-
eine suunto x-lander military
wird morgen gleich ins gebirge mitgenommen
-
Und Ich danke Euch Beiden für den Tip, genau was Ich gesucht habe ! thx for sharing !
Habe erst heute einige PNs auf der Suche nach so einer Cap verschickt !
bitte gern geschehen. so wurde dir und mir geholfen :biggrin:
-
endlich wieder mal eine lieferung:
ptsfp patch und privateer panel cap - alles von www.modisknivesandgear.de
danke revierler für den tip
-
Ich hatte auch eine Trinkblase und bin wieder zurück zur guten, alten Flasche (Nalgene).
hab mir auch mal eine trinkblase zugelegt. bisher nur einmal verwendet (zuhause in der küche zum schauen wie es funktioniert)
seitdem liegt es in der originalverpackung im kasten.
ich bin nur mit trinkflaschen unterwegs
-
am mittwoch bekommen: blackhawk raptor
-
hmm, darum hab ich ja gemeint, dass ichs mal probieren muss!
sanchez:
sag mas wennst ein GPS hast, dann probiern ma das mal aus...!is ok - aber gibts so kurze routen dass du körperlich mithalten kannst? :nocomment:
-
hmm, ich stells mir trotzdem spannender vor zu nem X auf einer karte finden zu müssen, als zu fixen koordinaten....
wahrscheinlich muss mans selbst mal gemacht haben um es zu verstehen...andererseits könnte ichs mir im alpinen/hochalpinen gelände (also was wir österreicher unter bergen verstehen ) schon eher spannend vorstellen -> einmal blind den koordinaten nachgegangen und schon muss man 2 tage umweg machen
he du kannst ja mal mit mir mitgehen - such eh schon länger a gps gerät für meine bergtouren und das könnten wir ja gleich verbinden
-
also ich trage seit geraumer zeit den adidas gsg 9-2
bin absolut zufrieden sowohl im winter als auch im sommer
-
vollgummiert, schnittgeschützt und dann auch noch zum wegwerfen?
ich sag das ist preislich nicht machbar :hmmm: