Jaaaaa,
also in meinen Augen sind die Videos von ihm, die in diese Richtung gehen, ziemlich daneben. Fehler, Fehlerverhalten und Missstände aufzuzeigen und kritisch zu beleuchten ist die eine Sache, in diesen Videos sehe ich aber zu viel Polemik und Provokation um sie ernst zunehmen.
Das es besonders beim GEK viel Ärger mit der Verarbeitung gab, sowohl bei Eickhorn als auch bei Böker ist bekannt. Da aber Absichten zu unterstellen, auch bei der Rückabwicklung, halte ich für mehr als unangebracht.
Böker zu unterstellen das sie nciht Kritikfähig sind oder diese sogar unterbinden ist genauso unsinnig. Wieviele Passarounds hat Böker veranstaltet, wie sah es mit den Problemen beim Haddock aus ? Beim Epicenter ? Beim Urban Trapper ? Nur um Bsp. zu nennen. Klar geht da öfter was schief, ist leider so.
Ich hab auch so meine Kritikpunkte na der Firma und das nicht zu knapp, aber dann sollte man andere Konsequenzen ziehen.
Falls übrigends solche Videos seiner Auffassung von Kritik entsprechen, wundert es mich nicht das Böker da ein Problem mit hat.
Ich sehe hier einen frustrierten Geschäftsmann, der mit berechtigen Mängeln ne Menge Ärger hatte, hier aber seinem Frust auf niedrigstem Niveau freien Lauf lässt.
Seine Videos zu RealSteel sprechen auch Bände.
Sehr unprofessionelles Verhalten. Der Händler hat sich für mich erledigt.
Gruß,
Elric