GEIL !!!! :viking2:
Mein Neid ist dir gewiss,Glückwunsch dazu.
Rolf
GEIL !!!! :viking2:
Mein Neid ist dir gewiss,Glückwunsch dazu.
Rolf
@Toni:Tolle Messer! Am besten gefällt mir das 2.,was direkt unter dem Kukri liegt
Rolf
Danke für eure Antworten
Werde dann mal eine Bestellung rausjagen.
Rolf
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal bei http://www.heinnie.com bestellt und kann mir den Laden evtl. empfehlen???
Rolf
meins...
Rolf
+1 für das Tenacious
Rolf
TFDE im Grünen.....
paraacord: Super,Glückwunsch zu dem Messer!!! (ich kämpfe momentan auch mit mir,aber wie du schon sagtest-die Sache mit der Überwindung....)
Rolf
sorry,ich konnte nicht widerstehen...
...und nochmal: G E I L E S S A X !!!!!! :knueppel:
(das Video ist auch lustig )
Viel Spass damit
Rolf
@ Inferno: sieht ja scharf aus! Spock würde sagen:" FASZINIEREND "
Rolf
Habe das TFDE mal spasseshalber neben ein T3000c gelegt.....
....wehe,es behauptet jetzt noch einer,die Spitze des Tanto ist massiver
Hier mal ein paar Bilder:
Meins ist auch da !!!!!!!!!!!!!! :laola:
Original noch besser als auf den Fotos :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Rolf
Das ist schonmal ´ne ganze Menge an Tips.... ...Danke!!!
Werde mir die empfohlenen Bögen mal genauer ansehen,habe in meiner Gegend auch schon 2 Vereine gefunden,die etwas näher liegen,evtl. kann ich da mal probeschiessen,um rauszufinden,was mir so liegt.
Gruss Rolf
Hallo,
möchte mit dem Bogenschiessen anfangen,habe daher ein bisschen im Netz gesucht.
Nun weiss ich schonmal,dass es :
1.Langbogen
2.Recurvebogen
3.Compoundbogen gibt.
Über die Unterschiede hab ich mich soweit schon eingelesen,wenn ich das so sagen darf;ich weiss jetzt immerhin,dass Langbogen hauptsächlich für "instinktives" Schiessen geeignet sind,Recurvebogen auch zur Jagd eingesetzt werden können und dass Compoundbögen sozusagen die "High-End"-Klasse sind(technisch gesehen).
Jetzt habe ich Interesse an einem Recurvebogen,für mich ist das nach dem,was ich gelesen habe,das,was mir am besten gefällt;
man hat einen halbwegs "klassischen" Bogen,der aber auch die Option einen Zielhilfe bietet./ein Compound ist mir persönlich zuviel des Guten)
Auf der HP http://www.kostka-sport.de hab ich schonmal etwas rumgeschnüffelt,Bogen der Firma "Ragim" sind dort viel zu sehen.
Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tips,die mir bei einer Kaufentscheidung helfen können?
Das Preislimit für den Bogen sollte erstmal bei 200 € liegen,ich möchte das Ganze ausschliesslich als Hobby und just for fun betreiben.
Rolf
Tolles Messer,kannst du in etwa sagen,wie alt es ist? Am besten gefällt mir das Horn
OT on:Leider ist die Puma-Qualität heute ja nicht mehr das wirklich Wahre-ich hatte mir im Januar den Skinner bestellt;Verarbeitung grausig :bibber:
und die Klinge war stumpf wie ein Brot... (frage mich,wer da die Endabnahme macht) OT off
Rolf
Danke !!!
Rolf
Alles anzeigenIch schließe mich meinen Vorrednern an, stell Dir am besten selber was zusammen. So kannst Du nach Deinem persönlichen Einsatzzweck den besten Kompromiß finden!
Mein Bushcrafting - Wilderness Bag:
- kleines First Aid Kit zzgl. 2 Tampons, 2 Condome, 2x20l Mülltüten, Sterilium in PET-Rohling, sowie Kopf & Darm Medis
- LED Taschenlampe mit Ersatzbatterien in PET-Rohling
- Multitool, kleines Fixed, BM Sharp
- Mehrzweckschnur, Filterzunder , Schreibzeug, Taschentücher, Firesteel & BIC und Signalpfeife mit kleinem Kompass
Wiegt zusammen schlanke 1,7 Kilo und lässt sich entweder am Körper oder am Rucksack tragen.
Hallo,Mr.Freeze
kannst du kurz was zu dem Fixed schreiben,das rechts vom Bitsatz liegt??? Würde mich interessieren.
Rolf
Klasse Test mit schönen Fotos! :cool:
Rolf
@T-Bone-B: besser das Mopped als DU !!! (...auch wenn das jetzt kein allzu grosser Trost für dich ist)
Gruss Rolf ...der auch Mopped fährt