Schönes Review, ich liebäugle schon ne Weile mit dem Candiru in green plus Griffschalen schaue aber auch noch nach anderen Alternativen in dieser Größenordnung, aber bisher noch nix entdeckt was mir besser gefällt, somit wird es demnächst wohl geordert.
Beiträge von Hitman
-
-
Noch gar kein Sepp in der Galerie, mal eben ändern
-
Ein Jagdfreund von mir hatte einen perfekt ausgebildeten Deutsch Drahthaar, der hat alles apportiert was er sollte. Auf einer Entenjagd bat er mich den Hund abzulenken,und dann warf er seinen Autoschlüssel auf die Weide. Wir gingen dann zum Auto,das ca. 800m entfernt war ,als wir am Auto waren gab er dem Hund zu verstehen das er wohl seinen Schlüssel verloren hat und schickte ihn auf Verlorensuche, dauerte zwar einen Moment,aber dann kam der Hund mit den Autoschlüssel
E hatte ziemliches vertrauen in seinem Hund, hätte er die Schlüsssel nicht gefunden, wären sie weg und wir müssten zufuß nach Hause
-
Muss auch wieder Jagdschein verlängern ,
aber heute kam erstmal ne neue Pelle fürs Mopped, und die letzten Utensilien um den kleinen Trevor zum Leben zu erwecken
-
Also, was ich mir einmal gekauft habe, verlässt mich erst wenn ich nach Walhalla gehe
-
...fast wie Weihnachten, gestern einiges eingetroffen, 2,4 Liter Balsam für den Gaumen
und Post aus Israel -
Nun, der Kumpel wollte mich eigentlich nicht so verletzten, eher nur ein bischen "anpieksen", das hat er so auch nicht gewollt,und naja, etwas Alkohol war ja auch im Spiel und da war die Kontrolle nicht mehr so da, und so eine Leatherman Klinge bahnt sich ihren Weg ziemlich schnell durch weiches Fleisch
-
Oha, das ist heftig
..zwei Freunde von mir sahen ähnlich aus, waren ziemlich kaputt, mittlerweile sind aber beide wieder am biken, und bis auf die Narben, und bei einem eine kleinere Bewegungseinschränkungen, ist nix zurück geblieben,
das wünsche ich Dir ebenfalls
-
Is schon bischen länger her, aber passt hier auch gut rein
saßen in einem tschechischen Restaurant, hatten schon etwas getrunken, und wurde auch immer mehr weil das mit dem Essen so lange dauerte. Mein Kumpel gegenüber bekamm sein Steak zuerst, dann schnappte ich mir schonmal ne Pommes vom Teller,was er garnicht gut fand, denn beim essen hört bei ihm der Spaß auf. Da die Messer sehr stumpf waren,schnitt er das Steak mit dem Leatherman, das dann beim zweiten Versuch ne Pommes zu klauen plötzlich in meiner Hand steckte er erwichte mich im fleischigen Teil zwischen Zeigefinger und Daumen,ging nicht ganz durch,aber ich hatte auf der Handinnenseite auch noch zu dem schönen Stich auf der Oberseite, einen herrlichen Bluterguss
Das ganze dann nachdem ich die Tischdecke versaut hatte , behelfsmässig auf dem Zeltplatz verbunden,denn ich wollte nicht in ein Krankenhaus,und da wir am übernächsten Tag wieder nach Deutschland fuhren, dachte ich mir "durchhalten"
das war aber dann nicht so einfach,da ich auch noch ne schöne sehr schmerzhafte Infektion bekam.
Mein Arzt in D ,war nicht so begeistert, die Wunde konnte nicht mehr genäht werden,und einige Nervenbahnen sind auch im Eimer, dadurch kein Gefühl mehr auf der linken Seite des Zeigefingers.
Und heute ziert diese Narbe meinen Handrücken und lässt mich hin und wieder den Kopf schütteln ,wie blöd man früher war. Der Kumpel mit dem Leatherman ist übrigens immernoch mein Kumpel
-
Guck mal bei Steiner, die haben gute Sachen, und für 150 sollte da was bei sein.
-
Harley EDC ,...Moppedwetter
-
Neues EDC, Buck Bantam Reaper angekommen, löst mein uraltes Speedlock ab. Zwei Monate im Forum,und schon zwei Messer gekauft,scheint ein Virus zu sein Naja, eigentlich brauch ich nun ja keines mehr, :blush: OA Sepp für Jagd und Outdoor,und das Buck als EDC für Jeans , Anzug und Kutte, passt zu allem.
Allerdings auch schon wieder neu verliebt ich finde die Kombie Olivgrün mit Schwarz total geil, darum wird wohl früher oder später auch noch ein DPx HEST 2.0 dazu kommen -
Hab mir mal was basteln lassen....
-
Keine Ahnung, ich habe die Jacke nicht,bin nur beim stöbern drüber gestolpert und dachte das wäre was für Tim.
-
-
Guck dir mal die Tactical Softshell Jacket von Hagor an, gibts bei zahal.org für 75 Dollar, die haben auch noch allerlei anderes nettes Zeugs, ich kauf da öfter mal was ,läuft super.
-
..nur das nötigste
-
Danke Walther,
ich bin Messertechnisch nicht auf dem neuesten Stand, und was man hier alles so über Messer lernt ist schon beachtlich,und man sieht hier auch welche ,die man sonst in keinem Schaufenster sieht,und das macht dieses Forum sehr interressant
-
Upps, das Speedlock gehört ja zur Kategorie Automatik Messer, und dann gibt es die von euch hier beschriebenen "Federunterstützten Öffnungsmechanismen" , wieder was dazu gelernt,kannte ich auch noch nicht
-
Trage seit 17 Jahren ein Böker Speedlock fast ständig in der Hosentasche, ist mir noch nie unbeabsichtigt aufgegangen. Habe in dieser Zeit auch nur einmal die Feder wechseln müssen,die erste ist nach ca. 6 Jahren gebrochen.