Lampe darfst hier ja nicht dran machen
War ja auch nur kurz ins Revier,mal nach dem rechten schauen,sonst habe ich auch noch einen LED Lenser dabei.
Beiträge von Hitman
-
-
mein Weekend EDC "Reviergang Edition"
-
Mein Tipp, einfach mal bei Gelegenheit hoch in den Norden fahren,und Land und Leute kennenlernen,dann wisst ihr wovon ich rede
-
Headshrinker, ich meinte damit nur,(unabhängig davon das sie ihre Häuser offenstehen lassen),das die da in der Gegend etwas entspannter sind, hier heißt es doch meist, "Finger weg,das ist MEINS" .
Wie oft habe ich das hier schon gehört , da in Norwegen noch nie, klar muss man den Anstand bewahren, aber die Norweger sind da echt locker. Habe da schon oft gecampt, und wenn da einer kein Feuer oder was auch immer hat dann holt er sich das vom Nachbarn,auch wenn der nicht da ist, man bringt es ja wieder zurück. Da wird nix ins Zelt geräumt wenn man mal weg ist, scheint da irgendwie normal zu sein. Da gibts wahrscheinlich auch nicht so viele Bad Boys wie hier
-
Da gebe ich spunio Recht, die Norweger haben zum Glück ne andere Mentalität, sie lassen auch ihre Häuser unverschlossen wenn keiner da ist.
Und wenn man durch das Land fährt,findet man überall Hütten in denen man übernachten kann,aber auch niemand da ist, man legt dann einfach nur das Geld auf den Tisch oder stellt ne Flasche Whisky drauf
Völlig unkompliziert und nicht so spießig wie hier -
Ich kann von mir behaupten,das ich ständig mit ner Kalashnikov rumlaufe
-
Hier mal meine ständigen Begleiter
-
Juhu,bin begeistert, alles richtig gemacht,jetzt wo ich es auch in der Hand halten kann super Messer
-
In einem Revier das frei von Joggern ,Vogelbeobachtern oder anderen Naturliebhabern ist,ist es doch kein Problem mit dem M5 auf die Jagd zu gehen (nicht mit dem 30ziger Magazin natürlich)
Das Teil ist auch absolut Top für die Raubwildjagd, aber wie gesagt,in einem Revier das auch von anderen genutzt wird eher unangebracht, da wir mit "normalen" Jagdwaffen ja schon böse genug sind