Ein guter Weg ist ein Thrower mit einer SBT 90.2 LED. Weite und Flood sind super. Da diese LED viel Strom frißt, wäre ein Flashlight mit 21700 Akku mit viel Ampere gut.
Beiträge von Tacmaster
-
-
Gut zu wissen! Danke!
-
Bin gespannt, hoffe der ehemalige Besitzer ist hier noch aktiv. Danke für den Input.
-
Vielen Dank für den Tip! Werde Jürgen Schanz anschreiben, ob er Elforyn verarbeitet hat bei diesen Messern. Ich kann mich nur noch erinnern, dass dieses Messer ein Geburtstagsgeschenk der Gattin des Verkäufers war. Eine Customversion also.
Danke auf jeden Fall!
-
Danke für den Tip! Ich kann mich nicht erinnern, aber das könnte gut sein. Corian ist ja das Material für die Küchenarbeitsplatten, wenn ich mich nicht irre.
Danke u liebe Grüße
Bernhard
-
Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf. Mir fällt nicht mehr ein, was genau das Griffmaterial dieses Tantos von Jürgen Schanz ist… Die Unterhaltung per PN ist gelöscht und ich hoffe, dass sich der Verkäufer bei mir meldet um mir auf die Sprünge zu helfen. Anbei ein Bild.
Falls ich im falschen Chat bin, bitte sehr um Verzeihung.
-
Zwei ( neue ) gebrauchte Nyalas sind eingetrudelt und zum "Dark" Darkstalker jetzt auch der "Dark" Reef Shark vom Messerkönig Bernd Hofbauer!
-
Langsam sind alle Messer schön versorgt. Nebenbei mein erstes, mit Bernd Hofbauer zum großen Teil selbst gemachtes Messer. Ich hab Handschuhgröße 12+.... falls sich jemand über den dicken Griff wundert. War ein Experiment, aber fühlt sich gut an.
-
Hab mich nach langer Zeit entschlossen meinem Reef Shark vom Messerkönig, ein "zu Hause" von Herrn Schürz zu "spendieren". Hier ein paar Bilder dazu.
-
Danke fürs Zeigen. Ich kannte ihn tatsächlich nicht; musste gleich danach suchen.
Leider findet sich nicht viel über die Slim Version.
Wenn Du auf seine Seite gehst und dann auf Eigenmarken klickst, kannst Du unter Darkstalker Slim die Daten einsehen. Sind halt nur die groben Daten.
LG
-
Ein sehr schönes Messer Tacmaster.
Ich hatte mal eins in der Mini (12 cm Klinge) Version, die Teile sind blitzsauber verarbeitet.
Einzig der Griff war mir für meine Hand, Handschuhgröße 9,5 ein bisserl fett.
Mit Deinem Darkstalker wünsche ich Dir ganz viel Spaß!Danke!! Ich hab Handschuhgröße 11 und der Griff passt genau. Hab beim Bernd Hofbauer im Messerworkshop auch mein erstes Messer gemacht. War ein feines Erlebnis.
-
Endlich hier und WoW!!! Ein Traum! Mir ist die Luft weggeblieben! Eine Spitzen DLC - Beschichtung am "Darkstalker Black"mit Glasbrecher, schön im Umarex Waffenkoffer präsentiert mit MK Scheidensystem.
Daten für die, die den Darkstalker noch nicht kennen:
Stahl N690
Gesamtlänge 275mm
Klingenlänge 140mm
Grifflänge 135 mm
Klingenstärke 5,7 mm
Gewicht 393 gr. -
-
Danke, werde ich gleich suchen.
LG Bernhard
-
Weiß vielleicht jemand hier ob und wo man das Bergungsbeil des THW kaufen kann? Ein Hinweis wäre sehr fein.
-
Flashaholic schaue ich sehr gerne. Leid ist es mir um den alten Fuwaforestkanal. Jetzt ist es nur mehr Blabla.
Messerkanäle…. Hmmm sehr schwierig. -
Ein neues TRC Apocalypse. Spitzenmesser, guter Stahl ( ELMAX ) und noch einmal feiner verarbeitet. Große Freude!
-
WoW! Gerade das CF macht das Mnandi besonders elegant. Zwei moderne Materialien Titan und CF von der Farbkombination ganz toll. Danke für den Hinweis.
-
@ Solution: Da hast Du natürlich recht. Hab den Preiswunsch überlesen. Danke für Dein gutes Auge!
-
Armytek Wizard Pro USB mit XH-P50 NW LED 2300 Lumen mit Ladefunktion auch als Stirnlampe mit Kopfband. Für mich eine der nützlichsten Taschenlampen mit 18650 Akku