Beiträge von Mythos
-
-
Mein EDC
-
AdV mini Butcher
-
Mein neues AdV Mini Butcher
-
Ichwilljanichtmeckernaberdenhinweiswolltichjetztdochmalgeben:
S.a:t-z,z?e_i!c.h;e"n find ich total klasse, denn sie erleichtern das Lesen von Texten ungemein!
.
gibt schlimmeres oder
-
Das 3 er liegt im Auto
-
Ich hoffe das geht
-
Guten Abend
Das mit den Bildern ist ein Problem habe keine Ahnung wie ich das machen soll kann ich aber zuschicken per Mail wenn sich jemand bereit erklärt sie einzustellen
Hat ein Freund von mir für mich besorgt die beiden -
Gestern sind meine 2 gekommen das 2er und das 3er bin super zufrieden durch die massive Bauweise geben sie auch ein Gefühl von Sicherheit ich bin zufrieden
-
Hatte den in 6,3 mm auch in irgendeinem onlineShop gesehen und der fällt mir leider auch nicht mehr ein
Danke schon mal für die Infos .Sobald ich was gefunden habe werde ich berichten.Nachtrag:
So bin fündig geworden Danke für den link -
Bin auf der Suche nach Böhler N690 Stahl in 6mm Stärke und50 mm breite , breiter geht auch kann mir da jemand weiterhelfen.
-
Sorry das mit den Bildern bekomme ich nicht hin vom Tablet
-
Meins ist gerade angekommen ein Hammer geiles teil
-
Meins ist auch unterwegs bin gespannt wann es ankommt
-
Habe mir auch mal eins gegönnt bin gespannt wAnn es kommt
-
Neues Oberland Arms titan sepp 155€ incl Versand
-
Hi
Habe 2 Stück bestellt leider hat es meinem Kumpel nicht zugesagt er wollte es nicht und somit stand es zum Verkauf die Scheide hat er für sein TFDE10 behalten daher war das Angebot ohne
-
Endlich ist das Extrema Ratio MF1 Desert bei mir angekommen mein neues edc
-
Die spannung steigt
-
Meins ist auch gekommenen muss sagen neben demTFDE10 wird dasT4000c eins meiner lieblings Messer