So. Mein abschließendes Fazit zur UTS.
Material, und Schnitt in Verbindung mit der Tatsache, dass für mich die Größe gut hinkommt, wären eigentlich Garanten für die perfekte Shorts.
Die vorderen Hosentaschen sind zwar recht eng geschnitten, bzw. enger als ich es gewohnt bin, jedoch hab ich mich schnell dran gewöhnt, und finde es jetzt sogar angenehm. Wenn was in der Tasche ist, wackelt es nicht so locker herum.
Daß die Taschen im unteren Bereich aus Netzstoff hergestellt sind, finde ich ebenfalls gut.
Was, für meine übliche Trageweise, blöde ist, ist die Anordnung der Taschen.
Vordere rechte Hosentasche beherbergt mein Telefon. Aktuell ein iPhone 11 im UAG Case. Das passt sehr gut.
Linke vordere Hosentasche beherbergt ein kleines Schweizer Offiziersmesser, ein Feuerzeug (warum auch immer, bin Nichtraucher), sowie den Autoschlüssel.
Portemonnaie ist in der linken Seitentasche. Das geht so gerade noch. Sitzt man, müsste die Tasche weiter oben sein. Im stehen also weiter nach vorne gedreht, Richtung Schritt. Sonst ist das Portemonnaie beim Sitzen, speziell im Auto, gefühlt immer halb unter dem Oberschenkel.
Das „große“ Taschenmesser schiebt sich immer leicht raus im Sitzen, stecke ich es in die Magazintasche (?), hinten links in der Gesäßtasche. Gleiches gilt für die Taschenlampe auf der rechten Seite.
Die bislang beste Alltags-Freizeit-Konfiguration für meine Bedürfnisse bieten die 5.11 Jeans.
Nach meinem Urlaub werde ich mir eine LMS Mud gönnen. Mal gucken, wie die mir gefällt.