Das neue Spyderco Terzuola
Grüße,
Paramiltary
Das neue Spyderco Terzuola
Grüße,
Paramiltary
bis auf das Inlay, gefällt es mir sehr gut...
Grüße,
ParaMilitary
Ich hätte die passenden Boots dazu:
Nein im Ernst...schönes BM...ist wirklich selten...ich hatte es vor ur-zeiten bestellt weil mir das Design sehr gefällt ( siehe die Boots )...allerdings hat es wirklich sehr lange gedauert bis sich mal einer erbarmt hat es zu kaufen...finde auch das Handling beim 720 großartig...top kompakt das gute stück was meiner zugegeben recht kleinen Hand sehr entgegen kommt
grüße in die Schweiz
Das Native ist schon lange eines meiner Lieblingsmesser, hatte es schon Black in Black, in Tan und auch in Blau...jetzt war es mal wieder an der Zeit sich mal wieder eines zu gönnen...auch wenn die Farbe am Anfang ein wenig extrem ist und man(n) davon Augenkrebs bekommt find ich`s
Grüße,
ParaMilitary
:scheisswand: ist das Geil...
sind da wie beim richtigen rbb auch zwei verschiedene endstücke bei?
mach doch mal bitte n inhandfoto:)
Ich habs bestellt, dann schau ich nach den Endstücken...Lieferung sollte entweder am Freitag oder spätestens bis Mitte nächster Woche erfolgen...Mach dann auch mal Bilder
Ja, das nette kleine ist jetzt endlich lieferbar...hatte es heute in der Hand, der Böker-ADM hatte es mit dabei...auch ich hatte ein wenig Mühe die Klinge raus zu holen und ich hab nen kleinen Daumen...ansonsten macht es einen guten Eindruck!!
KLOTZ, SCHIFF, TRUMM, BRECHEISEN alles trifft auf das MPC zu. Bin so
froh das ich es gekauft habe. Und dazu ist es noch rasierend scharf
Gute Entscheidung
Zum PS: Vielen Dank, zuviel der Ehre
Kann irgendjemand das Gerücht bestätigen, dass die Dinger aus Titan sind?
Nein, sind aus Stahl...
Ich werde auch demnächst wieder back to the roots gehen und mir das Military mit Orange-G10 holen
Gruß,
Frank