Ich denke, man sollte aus dem Olight-Lampen-Thread einen Olight-Spezifischen Thread und keinen Allgemeinen machen da es dann nur noch unübersichtlich wäre...
Beiträge von Corsaer
-
-
Allmählich? Der hat scho lang a Loch...
-
Ich hab 1:1 des selbe Problem bei meiner R50 LE Kit wie Haglbuachan. Meine Lampe hat mittlerweile den DRITTEN Akku gefressen.
Leider hab ich keine Rechnung dazu, da ich die Lampe aus einem Review rausgekauft hab.Die erste Kontaktaufnahme zum ersten defekten Akku war: "Ah, das ist unschön, wir schicken dir nen neuen Akku"*
Der zweite defekte Akku war dann schon: "Jaaa, des is uns bekannt, des liegt an der Endkappe. Wir haben eine Aktion, kauf doch ne Neue. Ersatzteile als Einzelteil gibts bei uns nicht"*
Nach einigem hin und her gabs dann n neuen Akku als "Trost"
Der Dritte und Letzte: "Die Thematik is mir gar nicht bekannt. Kann dir da nicht helfen. Aber wir haben nen Sale-Angebot kauf doch ne Neue. Ersatzteile gibts da eh nicht mehr für. Kauf doch ne neue Seeker 2"*Ich sags mal so. Alles in allem eine Super Lampe - wenn sie zuverlässig funktionieren würde. Leider merkt man´s erst, wenn man sie aus der Ladeschale entnimmt, dass man, im wahrsten Sinne des Wortes, wieder im Dunkeln steht...
Aktuell steht sie im Korb im Keller für Elektroschrott aufm Wertstoffhof...(*alle Aussagen aus dem Gedächtnis oder dem Chatverlauf)
-
Ich werd meine R50 LE jetzt auch in die Tonne treten. Die Ladestation hat zum 3. Mal den Akku gekillt...
-
Was is'n des für'n tolles Kershaw?
-
Der Thread is 6 Jahre alt und der TE existiert gar nicht mehr
-
Servus zusammen!
Ich hab nun doch n paar Messer (Böker+ Prime, Tops NitPicker, Esee Izula II und div. Küchenmesser)
Nur Wetzstahl is ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss, vorallem aus dem Izula II soll ja ganz schön was raus zu holen sein
Nun wollt ich fragen, welchen Wetzstein ihr mir für meine (Nicht-Asiaten) empfehlen könnt.Preislich peil ich mal max. oberer 2-stelliger Bereich an. Schlagt mich bitte nicht dafür
Vielen Dank!!
Flo -
Kannst du mit AmbuBeutel und StiffNeck blind umgehen?
Bringt ja nix, wenn du's mitschleifst aber nicht mit umgehen kannst im Falle des Falles. -
Meine beiden Powerflares sind eben eingetroffen.
-
Ich habe hier das Böler+ Prime und bin sehr begeistert davon. Die Kydex Scheide ist vom Prinzip her auch nicht schlecht aber manchmal nervt der "Schleifstein" zB. wenn man noch etwas anderes in der Tasche hat.
Nun zu meiner Frage:
Was kostet es ca. sich für das Messer eine Custom Kydex machen zu lassen?
Hab zwar keine 2 linke Hände aber mit Geduld bin ich nicht so sehr bedacht worden
Hoff mal, dass es in der Bastelecke halbwegs richtig aufgehoben ist
Gruß Florian -
Ich hab eben mein Tops Nit Picker ausgepackt. Vielen Dank an dieser Stelle an Dar für den netten Kontakt und den flotten Versand!
-
Ich hoffe doch mal, dass bundesweit jeder, dem der Schlüssel für einen RTW (oder eher generell jedem Rettungsmittel..) anvertraut wird, es schafft auf dem Display auf "Los!" zu drücken
Im Zeitalter der Integrierten Leitstellen sollte auch der Disponent mit den Koordinaten was anfangen können. Und meist scheitert es schon da an fehlender Kenntnis, fehlender Software und/oder fehlendem Internetzugang etc pp.
-
Böker+ Prime
-
Hab gestern mein erstes Fixed bekommen. Ein Prime von Böker+.
Das Paracord is schon herunten. Bin grad am probieren, wie ich den Griff neu wickel...