Boa Luke, dat sieht aus wie ne Christbaumkugel
Naja, solange er die Kerze nicht anzündet :biggrin: :biggrin:
Boa Luke, dat sieht aus wie ne Christbaumkugel
Naja, solange er die Kerze nicht anzündet :biggrin: :biggrin:
Beängstigend oder???
![]()
Beängstigend? Das ist nicht beängstigent, das ist einfach nur eine unheilbare Erkrankung, ein Virus, eine Sucht, eine............
Und das schlimme ist, das andere Mütter auch schöne Töchter haben (Raidops, Crusader Forge, PohlForce, Benchmade, Spyderco, usw.) und einige dieser Töch äh Messer auch das Habenwollengefühl auslösen ;).
Ich finde das Teil gar nicht mal soooo schlecht, jetzt noch aus Titan und zu einem vernünftigen Preis , wäre doch ein g..ler Forumsbecher
.
Ich hab mir auch vor ca.2 Monaten zwei Liberty´s (oliv und coyote) bestellt und bin echt begeistert von den Teilen.
Die Jacken sind echt nicht schlecht verarbeitet, da hatte ich schon teurere Klamotten die wesentlich schlechter vernäht waren.
Der Reißverschluss zum schließen der Jacke läuft sehr gut und läßt sich auch ohne gefummel "einfädeln". Die Taschenverschlüsse sind ebenso ohne Probleme zu betätigen.
Zur Wärmeleistung kann ich auch nur positives sagen, ich habe unter anderen noch eine alte Jack ........-300erFleecejacke die ist auf keinen Fall wärmer als die Liberty.
Ich trage meist ein T-Shirt und einen dünnen Gecko-Fleecepulli von Jack ....... drunter, war für mich bisher ausreichend.
Ich werde mir auf alle Fälle noch eine schwarze Liberty kaufen, soviel ist sicher .
Es ist jedesmal das gleiche
- Fängt irgendeiner mit der mit der blöden Wunschnummer an - ziehen alle anderen nach
:loser :knueppel:
Genau, nennt man glaube ich "Herdentrieb" :biggrin: :biggrin:
Hallo miteinander,
Ist schon absehbar wann es denn mit den Coins weitergeht?
Für mich bitte die #50
Hallo miteinander,
Gibts schon was neues was die TF-Lighters betrifft?
Die Gravuren sehen ja schon mal aus.
Wäre auf alle Fälle dabei wenn es Zippos werden.
Für mich eins in Grösse XXL, egal was .
EXODOS und FrankH: Schöne STOWAs, die ihr hier zeigt ... die kommen ja genau so wie meine LACO aus Pforzheim......
Gruß, C.
Stimmt
,
und da ich nicht weit von Stowa weg wohne habe ich noch ein paar weitere Uhren der Marke
Frank du kannst es ja gegen mein ZT 121 tauschen
da haste genug klinge
Neiiiiiin, ich meinte doch die Klinge vom neuen Minimi die mir so gut gefällt .
FrankH.
Wenn ich mich richtig errinnere ist das Minimi das du hast , das Minimi von Jockermann , stimmts ? Ich hatte es nicht lange hier aber ich meine es müsste das sein. Kenne doch alle meine Kinder
30 Minuten war es glaube ich bei mir
Hier sind einige Minimis durchgelaufen so das ich mich auch irren kann aber das müsste es sein stimmts ?
Stimmt
Das sieht ja mal klasse aus .
Ist die Klinge/Schneide länger als beim "alten" Minimi oder täuscht das (auf dem Foto kommt das so rüber)
Hier noch ein Foto von meinem
Minimi 2009 (5).jpg
Hallo,
ich kann den Shop von Heikki auch nur empfehlen, sehr freundlicher Kontakt und auf die Mails wurden schnell beantwortet.
Kurz vor Weihnachten 11 Patches bestellt und heute geliefert .
Werde im neuen Jahr nochmal eine Bestellung dort tätigen .
Danke an alle für die Glückwünsche .
Das PT ist richtig klasse, meiner Meinung nach auch nicht zu klein, ein Messerchen das man in der Hosentasche kaum spürt.
Auch die Handlage ist für die Größe top.
Die Verarbeitung ist prima und der Schliff ist sauscharf, meine Armbehaarung leistete keinerlei Widerstand
.
.....ist auf dem Weg, jetzt heißt es warten und hoffen :biggrin: :biggrin: .