Meine sind gestern angekommen, sehen richtig g..l aus, danke
Beiträge von FrankH.
-
-
Bei 4Sevens gibt es gerade mit dem entsprechenden Code zwischen 40 und 60% auf diverse Nitcore Modelle.
So kostet z.B. die SR3 nur 60$ statt 120$ :geld: :geld: :biggrin: .
NITECORE40 - 40% off Nitecore EX10 R2, Extreme Q5, Defender Infinity Q5 and GD, D20 Q5
NITECORE50 - 50% off Nitecore SR3, EZ 123, EZ 123 Warm, and EZ CR2 Warm
NITECORE60 - 60% off Nitecore EZ CR2Meine Bestellung ist raus
-
Klasse Messer, ich bin eigentlich auch ein wenig Raidops vorbelastet (hab vor kurzem das LittlejohnIII mit Dynawood-Scales bekommen), aber das PryMate gefällt mir ausgesprochen gut
.
Im Bökerkatalog hatte ich die "Vox Prymate Bökervariante" zum ersten mal gesehen und da hat es mir schon sehr gut gefallen.
......ach, es gibt einfach zu viele schöne Messer -
Meins ist auch schon bestellt, bin mal gespannt wie die Zusammenstellung aussieht
.
Bei meinem HighlandSpecial war die schwarze Lederscheide zwar steif wie sau, aber im großen und ganzen schön gefertigt, ich wollte aber noch was in braunem Leder, die habe ich mir dann selbstgebastelt.
Und falls die Scheide vom Necker nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht, wird halt wieder was eigenes gebaut.
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem SnG
.
Zum Thema Schwergängigkeit, mit der Zeit entwickelt sich so etwas wie ein Striderdaumen
.
-
Ist alles ok, das Geld ist bereits unterwegs.
-
Jaaa, die sehen
aus.
Für mich bitte 3 Stück.:check: by ChriBo
-
Oh Mann, für den Preis und dann auch noch Digicamo hätte ich es auch genommen.
Ich habe bei meinem Stridererstkauf auch überlegt und bin dann beim SnG hängengeblieben, aber ein PT werde ich mir trotzdem noch zulegen
-
Boah, was seid ihr fies, zum Glück konnte ich von einem netten Forumskollegen noch einen ergattern :biggrin: .
Aber falls es mal eine Neuauflage geben sollte täte ich natürlich auch den ein oder anderen nehmen wollen
.
-
Hallo Dirk,
klasse Messer, Glückwunsch dazu.
Mir gefallen die Raidops-Teile auch recht gut, darum habe ich mir vor kurzem ein Little JohnIII mit Dynawood-Scales zugelegt und zur Zeit geistert mir ein Soldier Spirit HELIBORNE im Kopf rum
-
Ja, bin ich auch dafür, wenn schon kein Titan dann wenigstens Edelstahl, Keramik ist zu "kurzlebig".
Ein Karabiner oder Schäkel als Henkel wäre nicht schlecht, nur die Befestigung an dem Pott muß stabil sein (was ich von denen die ich bisher in der Hand hatte nicht behaupten kann
).
Klapphenkel wären doch auch eine Option oder?Falls es möglich wäre würde ich eine Lasergravur des TF-Logos (und was sonst noch auf die Tasse soll) vor einem "normalen" Aufdruck vorziehen, was meint ihr?
-
-
Da geben einige von uns hunderte von Euros für Messer aus, aber für ein Titantässchen ist dann nichs mehr übrig, verständlich aber schade eigentlich :hmmm:.
So ein Keramikhumpen ist ja gut und schön, aber einmal fallen lassen oder unsanft transportieren......., ich denke da gerade an den Outdoorbereich
.Dann doch lieber was aus Edelstahl, ist natürlich Geldbeutelschonender als Titan aber nicht so cool
.
-
Ähem, hatte ich eigentlich schon erwähnt das mir eine Titantasse mit gelasertem TF-Logo gefallen würde :biggrin: :biggrin: ?
Am besten noch mit flammgefärbten Henkel :biggrin:.
Aber wenns unbedingt Edelstahl sein muß wäre ich auch dabei
-
Guck mal hier...
http://www.tacticalforum.de/in…page=Thread&threadID=4219
Wurde schon vor 'nem halben Jahr andiskutiert, wäre selber sehr begeistert von so etwas. Hoffentlich kommt da mal wieder Bewegung in die Sache.
Ok, hätte vieleicht doch vorher die "suchen" Funktion bemühen sollen
.....aber g..l wärs trotzdem :biggrin: .
-
Was ich zum Beispiel richtig cool finden würde wär ein Trinkbecher oder Tasse aus Titan mit dem TF-Logo
.
Wie zum Beispiel jene hier in diesen link:
http://www.sackundpack.de/product_info.php?products_id=2228
oder diese hier (runterscrollen MSR-Titanbecher)
http://www.amr-outdoorwelt.de/…e_TrinkbecherFlaschen.htm -
Wow, cooles Teil, Glückwunsch zu dem Stück Stahl
.
-
Heute ist auch meines eingetroffen
Das Tool sieht nicht nur klasse aus, es ist auch trotz der massiven,stabilen Ausführung sehr handlich, die Achsschraube läßt sich damit wunderbar einstellen
.
Danke nochmal für die schnelle Lieferung.
-
Hallo Olli,
Spyderco Thread habe ich schon gelesen
Ebay ist was Fälschungen betrifft sehr anfällig, ich treibe mich auch ein wenig in Uhrenforen rum und wenn man dann mal die eine oder andere gut gemachte Fälschung von einem Forumskollegen verlinkt bekommt stellts einem die Nackenhaare.Chris
ja, wenn der Verkäufer darauf hinweist oder die Sachen nicht als Starlingear in der Artikelbeschreibung benennt ist das kein Problem, aber wenn in der Beschreibung "Starlingear mit Garantiekarte" steht und es sich trotzdem um eine Fälschung handelt und womöglich noch um eine Gute hat der Laie keine Chance :hmmm: -
Hallo,
Und zuerst ich weiß nicht ob das Thema jetzt in diese Rubrik fällt, falls nicht bitte verschieben und sorry.Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage und zwar hat jemand schon mal was von gefälschten Starlingear-Artikeln gehört oder gelesen?
Ich frage deshalb weil ab und zu mal was im Internet angeboten wird (ich meine damit nicht Monkeydepot oder mattdtactical, zwar mit Starlingearstempel und Garantiekarte aber das dürfte wohl für Fälscher kein Hindernis darstellen. Und ich möchte bei einem eventuellen Kaufnicht auf so eine Fälschung hereinfallen.