Na super, ich hab ein Mail von der GIS (Gebühren Info Service) bekommen, dass ich vom Hackerangriff, der letzte Woche stattgefunden hat, betroffen bin. Na dann hoff ich mal, dass nix mit meinem Konto passiert
Beiträge von magdazeini
-
-
Ich trag seit einigen Jahren Somekjumper Wildland Rigger Belts - natürlich immer farblich angepasst
Sind robust, angenehm zu öffnen/schließen und passen mit Sicherheit durch Jeans
-
Ist ja wieder mal ein toller Artikel :wacko:
-
Stimmt... zu Beginn im Mai war's halbvoll...
-
Danke SW4U, klingt gut...her mit der Pulle
Dunkle Erinnerungen - aber keine guten!Leute, ihr müsst jetzt tapfer sein......ein Kollege meinte, er müsse uns beweisen, wie super man die Essacher Luft runterschlucken kann....hat er auch getan. Danach war er aber ca. eine Stunde verschwunden.....
Auf jeden Fall ist der Stoff jetzt (endlich) alle.......
Oh mein Gott - er hat tatsächlich den gesamten Rest getrunken? Die Flasche war doch sicher noch halb voll! -
Ich stell mir grad vor, wie dein Balztanz aussieht und krieg mich vor Lachen nimmer ein
-
Das Nahrhafte wird derzeit in der Küche zubereitet. Heißt wohl, dass ich auch wieder in selbige sollte... es macht sich wohl nicht von allein
-
Wuah, Tablette bitte. Ich glaub der letzte Mojito gestern war schlecht.
-
Magdalena, das ist die Sprache, bei der selbst ich ab und zu nachfragen muss?
Und du verstehst mich ja fast richtig gut. Erklär das mal dem VigaAllerdings ist mein Dialekt eh noch einer der verständlicheren österreichischen Dialekte, muss man sagen...
-
Die Eingeborenen da sind ja eher schwächlich.
:knueppel:
Schwächlich? Wir sind nur gastfreundlich. Und in Zukunft red ich nur mehr mühlviertlerisch mit dir :waiting:
-
Na geh, wie ist das denn passiert?
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Frank
-
-
-
Ein Bier am heißen Nachmittag hätte mir doch tatsächlich etwas den Kopf vernebelt... aber jetzt würd noch eins gehen
-
So, ich bin zurück und Ikea ist leer. Nein, so schlimm war ich gar nicht... zwei Aufbewahrungskisten (hätte gleich mehr nehmen können...), Ordnungssysteme für den Schrank - wow, auf einmal wirkt er so sauber! Dann noch ein bissl was fürs Bad, für Duschzeugs und Schmuck, Bilderrahmen für Küche und einen Wecker, der auf den ersten Blick äußerst kompliziert war
Ah... und noch Blumenübertöpfe und -tassen, kann man ja nie zuviel habenRecht gschickt eingekauft, find ich
-
Oooooooh, das glaubst du. Auch von kleinem Zeugs kann man viel kaufen - teilweise noch mehr, weil's ja sooooo billig is
-
Tagchen... für mich bitte auch nochmal eine Tasse schwaaaaarzen Kaffee... ich werd mich jetzt dann ins Getümmel stürzen und Ikea leerkaufen. Immer gefährlich, wenn ich dort hingeh, weil ich einfach IMMER ALLES gaaaaanz dringend brauch
-
so klein ist Magda gar nicht :wallhide:
Du bist aber der Erste, der das sagt. Normalerweise heißt's immer: "Du bist ja viel kleiner, als ich gedacht hatte!"meine frau fragt mich heute zum 5 mal, warum ich so dauergrinsend herumlaufe
Soll doch froh sein, dassd soviel grinst -