Und weil der Abend so nett ist, gibt's für die Magda jetzt noch ein Glaserl
Beiträge von magdazeini
-
-
Maaaaaaa, ich mag meinen Postmann
Er hat mich zwar aus dem Schlaf geklingelt, dafür bekam ich dann auch mein TFDE-P -
Erster gemeinsamer ND?
-
heute kam was neues von s&rt robert:
Ein ZT 0350Ein schönes Spielzeug Ich glaub ich werd die Freude an meinem nie verlieren!
-
Besser du kommst drauf als irgendwas fängt an zu brennen, wie's erst beim Wäschetrockner meiner Kollegin war und kurz darauf der Geschirrspüler...
Da is ein Kühlschlauch sicher die angenehmere Variante
Ich trink auf jeden Fall einen auf dich, damit du dich entspannen kannst!
-
Du sagst es. Vielleicht widme ich mich dieser, wenn ich Ferien hab
-
So, Kaffee und Schmerztabletten bitte.
Heute geht's definitiv besser, was das von gestern betrifft. Die Kolleginnen sind alle meiner Meinung - der Direktor meinte auf meine Vorwarnung, dass die Dame eventuell anrufen könnte nur: "Das soll sie gfälligst lassen, das is ja wohl ein Witz!"
Zusätzlich heute schon Eltern, die sich zigmal für die letzten Jahre bedanken (ist ja vierte Schulstufe und somit Abschied nehmen angesagt ). Und auch schon zwei ganz, ganz liebe Briefe, die mir wieder die schönen Seiten gezeigt haben.Der Klassenraum ist auch relativ leer mittlerweile - ich "darf" den nämlich wechseln - somit müssen eine Kollegin und ich alles aus- bzw. umräumen. Aber unsere lieben Kinderlein helfen sehr brav und mit großem Eifer. Wehe, einer darf was nicht in die andere Klasse tragen!
Dafür tut mir mein Rücken so weh, dass mir schon übel davon is... irgendwas läuft falsch bei mir
-
DANKE Chris... ich verdurste hier schon fast
-
Wein? Mach mich nicht fertig, darf ich nimmer trinken
Wir hatten heute einen Schulausflug, wo so ziemlich alles, was zeitlich schieflaufen kann, schief gelaufen ist. Wär ja grundsätzlich kein Problem, wenn man sich dann nicht noch von einer Mutter anhören dürfte, dass man ja unfähig is und sich grundsätzlich alles zu leicht mach. Dass ich mir definitiv nix zu leicht mach, könnten einige wohl bestätigen. Davon abgesehen war das alles Umstände, die ich nicht beeinflussen konnte. Lange Warteschlange an der Kasse (trotz Reservierung), fehlender Guide, der um 12 Uhr erst auftauchte, Rückkehr dann beim Bus gegebenermaßen um 13:45 statt 13:00. Und zusätzlich noch ein Stau, der uns 1/2 Stunde warten lassen hat.
Mich ärgert es, wenn ich Dinge an den Kopf geworfen werde, wo ich einfach weiß, dass die nicht stimmen. Mein Problem hier ist v.a., dass ich sowas nicht ausblenden kann, sonder das netterweise den ganzen Abend/die ganze Nacht mit mir rumtrag, ständig grübel, ob da vielleicht doch was Wahres dran is und dann morgen übermüdet aufsteh...
-
Wah, gebt mir Bier und Schnaps und sonst alles, was ihr findet, um wieder runterzukommen....
-
Ein regnerischer Start in die letzte Schulwoche, die es noch in sich hat... Kaffee bitte, groß und schwarz!
-
das schlimmste mir bekannte pflaster für einen solchen aufkleber ist marl/westfahlen.... die kinder der freundinnen und cousinen meiner ex haben alle (ALLE!!) so komische namen.
Ich sag dazu nur eines: Manche Namen bürgen wirklich für Verhaltensweisen -
Was isn ein Parkemed....so was wie Aspirin?
http://www.netdoktor.at/medika…ments_details.php?id=3760 Is ein Schmerzmittel, Aspirin wirkt bei mir nicht mehr wirklich, also bin ich - schon vor langem - auf Parkemed umgestiegen. Eine Zeit lang hab ich relativ viel gebraucht, dann aber den Konsum reduziert, um nicht auf noch Stärkeres zurückgreifen zu müssen -
Ich hätte nach der letzten Woche bitte viiiiiiiel guten Kaffee, ein Mittagessen, das ich nicht selbst kochen muss und eine Parkemed fürn Kopf. Danke - weitermachen
-
Zwickltag (klingt doch viel besser als Brückentag... ) wurde massivst genutzt!
Resteinkäufe, was für die Hochzeit (neeeeein, nicht meine) noch gebraucht wird, wurden erledigt. Und gschickterweise auch noch alles verbilligt, also um ca. 150€ Tasche, Weste und Schuhe anstatt von 300. Das nenn ich doch sparsam! Außerdem auch noch in einer Stunde erledigt - da waren viel zu viele Leute unterwegs... brrrrrrr!
-
Kaffee bitte. Stark und schwarz, sonst werden ich nie munter...
-
Ich glaube, ich hab gesehen, wie Arne mit den letzten 30 Flaschen Neder weggelaufen ist.
Und er ist definitiv schneller als ich. :wacko:Aber ein Schritt von dir müssten doch ca. drei von Arne sein, oder?
-
Maaaaaaaa, ich bekomm einen eigenen Rettungsschwimmer?
-
Ich bad dann mal wo anders... die Mädls stressen mich etwas.
Und einen Kaffee würd ich auch nehmen - oder ein Bier, oder einen Wein, oder sonstwas
-
gestern kam ein weiteres kaninchen zu uns...
wir haben seit oktober ein kaninchen hier rumhoppeln. in der annahme sie ist eine dame haben wir
sieihn abby genannt. die dame die gestern zu uns kam nannten wir ziva. nun haben wir die beiden eben grad das erste mal aufeinander losgelassen und gemerkt daß abby irgendwie mehr ein gibbs ist... anders lässt sich auch nicht erklären daß abby ziva ins gesicht gerammelt hat.... ich bin geschockt.
Is das nicht vielleicht eine Art Machtkampf? Wir hatten auch mal zwei weibliche Kaninchen, die dasselbe gemacht haben... und das über (gefühlte) Jahre hinweg. Viel Platz hatten Sie, auch extra viel Auslauf, daran konnte es alao nicht liegen.