Der Regen lässt hier auch nicht mehr lang auf sich warten - dem Rasen vergönn ich's. Trotzdem ist mir Sonne, auf dem Balkon liegen und lesen deutlich lieber
Beiträge von magdazeini
-
-
Ich hätte gern einen Martini mit Zitrone... auf die Sonne
-
Zuviel Kleidung und daher zu wenig Geld für Taktisches... aber es musste einfach sein! Das ist mir alles auf den Arm gesprungen...
-
Welpen sind scheissgefährlich! Tausch ihn lieber gegen nen alten Hund, Viga! Ich hätte da einen.... *räusper*
Gute Besserung!!!
Den könntest sonst mir vorbeibringen -
Hm - in der Preiskategorie is es wohl nicht so einfach, etwas Gutes zu finden - ich würd dir das Tenacious empfehlen. Das war eines meiner ersten Messer, ist nicht zu groß, lässt sich leicht bedienen und kostet so um die 50€.
Gerade gestern hab ich mich mit zwei Frauen darüber unterhalten, dass Männer oft denken, dass jede Frau auf Pink steht. Ich tu's nicht, die beiden mit denen ich geredet hab, auch nicht und von uns gibt's sicher noch mehr. Die Farbe ist sicher nicht alles!
Eine zweite Möglichkeit wär das Böker Subcom, das ist halt schon wirklich sehr klein... aber könnte sie dann quasi unsichtbar in der Hosentasche oder sonst halt auch in der Handtasche mittragen... Tomaten usw. lassen sich damit sicher auch schneiden. Mit Brot o.ä. könnte es dann halt schwierig sein
Sonst würd ich mich der Meinung einiger anschließen - mit einem Vic kannst nicht viel falsch machen. Da hat sie alles drauf, was sie brauchen könnte, gesellschaftliche Akzeptanz ist da sicher auch eher vorhanden
-
Henrik, das is sicher scheiße... aber irgendwie geht die Zeit vorbei!
Das Mädchenbier wird bei uns wohl Radler genannt - gibt's mit Orange, Limone, im Sommer auch mit Himbeere. Ich versteh nicht, dass man das Zeug trinken kann, is mir viel zu süß...
-
Bleib mal bei Deinem Mädchenbier. :prost:
Was ist denn bitte Mädchenbier?Kaffee wär jetzt auch ganz gut - wobei ich mich bei "Der Knochenmann" grad köstlichst amüsier
Da würd ein Bierchen fast besser passen -
Blumen eintopfen vorgestern: Der einzige Kommentar meiner Mutter, als ich mitm PT die Löcher in den Topf geschnitten/gestochen hab, war - aus einer Trotzreaktion heraus: "Das wär mit dem Schraubenzieher aber auch gegangen!"
Und heute durfte ich wieder Pakete öffnen - yay! Leider nur Tintenpatronen für den heimischen Drucker drin...
-
Weil ich ja so brav war und mir schon eeeeeewig nichts mehr gegönnt hab hab ich wieder einmal bei Büchern zugeschlagen. Da kann ich einfach nicht nein sagen... also gibt's jetzt vier blutige Erzählungen, mit denen ich mich des Nächtens vergnügen werde
Und dazu noch der Zettel vom DPD, die es einfach nicht schaffen, die Sachen dorthin zu schicken, wo's ausgemacht war... aber gut, was solls. Das Paket kommt dann wohl morgen oder übermorgen. Und in spätestens 1,5 Wochen gibt's dann wieder mal was, was wirklich hier rein passt
-
Ich lass euch euer Bier und trink lieber Wein
-
Ich will gar nicht mehr in den Thread schauen, da ärger ich mich umso mehr, dass mein Geld mal wirklich am Konto bleiben sollte
Aber baaaaaaaaald kommt zumindest wieder eine tolle Kleinigkeit zu mir
-
Bist aber ein Lieber
-
Wasser war heute genug - hatte unstillbaren Durst! Kaffee auch ausreichend.
Jetzt geht's - in wundervoller Erinnerung an die letzte Woche - mit Wein weiter
-
Zum Verlieben, der Gentleman
-
Ich schlaf immer bei TCM Akupunkturen ein, das macht wohl die Musik, die die Ärztin hat... Ich liebe es
Ein letzter Tag mit Tee, morgen geht's wieder ab in die Arbeit. Hoffentlich nicht zu früh...
-
Nachdem eigentlich die Macht eh den Frauen gehört, ist mir das egal
Willkommen Chris
-
Immer noch kein Kaffee, sondern Tee... aber es geht wohl wieder bergauf.
Ich denke gerade jetzt ist der Rollsplit für manche Zweiradfahrer wirklich gefährlich... er ist zwar schon oft beseitigt, aber doch an manchen Stellen noch da. Und Geschwindigkeit wird von vielen auch unterschätzt. Sind oft die selben Kandidaten wie die, die meinen, dass sie ihr Auto sowieso immer und überall und sei es mit 200km/h auf einer Küstenstraße, die mit Schnee bedeckt wär, unter Kontrolle haben...
-
Danke v.a. hoffentlich schnelle Besserung! Wobei, besser jetzt als kommendes Wochenende :nailbite:
-
Und ich lieg vollends auf der Couch herum. Schönstes Wetter draußen und ich mit dicker decker auf der Couch. Tolles Wochenende...
-
Hallo Stefan,
meinst nicht es ist besser ihr klärt eure Unstimmigkeiten duch Nutzung von PN und Mail?
Ist doch albern das hier in einem Kaufberatungsthread auszufechten...Gruss
Rechtfertigung sollte schon möglich sein, wenn eine Aussage wie oben kommt. Bitte aber Weiteres wirklich privat absprechen!