Noch einen Kaffee bitte - schwarz wie die Nacht und zuckerlos. Dafür darf er stark sein!
Ich sollt mich jetzt wirklich mal dazu überwinden, meine Arbeiten zu erledigen - die Prüfung am Montag macht sich wohl nicht von selbst
Noch einen Kaffee bitte - schwarz wie die Nacht und zuckerlos. Dafür darf er stark sein!
Ich sollt mich jetzt wirklich mal dazu überwinden, meine Arbeiten zu erledigen - die Prüfung am Montag macht sich wohl nicht von selbst
@ Magda
:surprise: :surprise: Man lernt doch nie aus :surprise: :surprise:
In Rainer´s Kneipe dann nur ein Schnitzel :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gruß CHRIS
Dafür bin ich ja da. Die Frau Lehrerin gibt dir wichtige Informationen weiter
Und warum habe ich dann beides nicht?
Falsche Freundin? :hmmm:
meine anmeldung und bestellung des ersten bieres ist schon vor stunden erfolgt... :laber:
aber der wirt ist ja ein lahmer alter sack.... :wallhide:
Biiiiiiier Das wär's jetzt! Gut, dass noch eines im Kühlschrank steht
Ich nehme ein Schnitzel mit Pommes und einen gemischten Salat zum hier essen :biggrin:
Du weißt aber eh, welcher Tag heute ist?
Edersee wäre ja noch so'ne Maßnahme , werde ich aber leider nicht schaffen :bibber:
Na ja, was soll's, dann eben nächstes MAl - kann denn hier mal einer das "NICHTRAUCHER" Schild aufhängen? :wallhide:
Ach, sowas darfst dir doch nicht vornehmen, dann funktioniert's doch nie!
Muahaha Arne, deine Fotos sind immer wieder genial
Wenn du davon mal ein paar Fotos machen könntest, wär ich dir recht dankbar...
Schreib beim nächsten Mal "Glock-Country" drauf
Na dann kommt mal her! Sascha zum Kochen und du nimmst das Messer mit
Das erinnert mich daran, dass ich letzte Woche ja für die Uni arbeiten wollte. Das ist dabei rausgekommen
IMG_0440_web.jpg IMG_0438_web.jpg IMG_0449_web.jpg
Ich hab heute einen wunderschönen Brief vom Finanzamt bekommen
Ich werde glaube ich bei qualityflashlights bestellen. Die haben, finde ich, die besten Preise.
Die sind auch Forenpartner bei uns. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und bin damit auch sicher nicht die Einzige
Und schön die Größe abgedeckt...ihr Frauen seid doch alle gleich
War keine Absicht - kennen mich ja genügend hier. Die können sich schon denken, welche Größe ich hab
Natürlich die Tf.-Pfeife! :loser
Jaaaaaa, die hab ich auch und in regelmäßigem Gebrauch
Na dass du dir ein Neues besorgen sollst
Chris, du hast meinen größten Respekt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Roman, und viel Spaß mit deinem Geschenk! Heute hat sich wohl wieder einmal gezeigt, welch besondere Freundschaften in unserem Forum entstehen und wachsen können
Ich bin grad total vom folgenden Buch gefesselt:
Thomas Sautner - Fremdes Land
Der Autor kommt aus Österreich, hat zwei (zumindest mir) bekannte Romane vor diesem hier verfasst, der 2010 veröffentlicht wurde. Es geht um einen aufstrebenden Politiker in der Zukunft (in der es keine iPhones, sondern uPhones gibt ), dem immer mehr gezeigt wird, wie schief so manches in einer angeblichen Demokratie läuft und wer die eigentlichen Fäden in der Hand hält.
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, bin aber wirklich begeistert! Ich würd es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich hab heute unabhängig voneinander einen Brief und ein Päckchen aus Südafrika bekommen. Was freu ich mich schon auf die Reise dorthin
@ Rumpeltroll
bitte,bitte zeichne mich auch auf die "liste"
Ich persönlich geh jetzt ja mal einfach davon aus, dass ich schon IM Haus bin
Genial