Die Liste, von der du nicht weißt, dass sie existiert.
Beiträge von magdazeini
-
-
Eine überraschende Foto-CD war gestern in der Post
-
Pyjama wär was
-
Vorfreude ist die schönste Freude! Ob das in dem Fall auch zutrifft...
-
Aber ein bischen lustig ist es schon für euch.
Wie war das?
Es tut mir mehr weh als dir, mein Junge... -
Da kann sie aber nicht recht lang gebraucht haben
Das ist mein Schul-EDC. Die Kinder waren von Anfang an von der Trillerpfeife begeistert
-
Hier hast du einige Geschäft aufgelistet. Ich war allerdings noch nie dort und kann dir nicht sagen, wie die Auswahl dort ist
-
kerstin hat die dinger wutentbrannt in die tonne gehauen der teig löste sich wohl nicht...
Tjaaaaaaa das hoff ich mal nichtHey cool, da schmecken die Kekse sicher gut!
Die schmecken doch so schon total gut!
-
Gibts die so zu kaufen Magdalena?
War ein Geschenk - keine AhnungUnd ich weiß auch schon, wie meine Kekse nächstes Jahr aussehen
IMG_0142_web.jpg IMG_0143_web.jpg -
Da hat sich die Magdalena aber gefreut
IMG_0128_web.jpg IMG_0141_web.jpg -
Richtig Jörn! Ich hab's mir nicht angesehen, um mir meine Vorstellung nicht verderben zu lassen... aber das is ein anderes Thema
-
Ich hab wohl eine kaputte Waschmaschine bekommen... die Wäsche is eiskalt, wenn sie rauskommt. Und entgegen mancher Meinungen glaub ich nicht, dass das so gehört
-
OT entfernt.
Chris, ich befürcht, dass ich irgendwann auch mal deinen Banner brauch... ich bin immer wieder begeistert davon, was du machst!
-
Wahnsinn, wie schnell die Kleinen groß werden
Das erste Wort meines Neffen war btw "Licht"
-
-
Ich kenne deine Familie nicht, also klär uns auf.
Ach, für den Großteil bin ich halbkriminell und alles, was ich hab, ist in Österreich (! ) total verboten -
Das war für mich das schönste Weihnachtsgeschenk
Schnittiges gab's nicht - wer meine Familie kennt, versteht das
-
So, heute hab ich mir eine warme schwarze Weste gegönnt... Foto is leider zwecks kaputter Kamera nicht möglich.
Außerdem sind eine neue Kamera und vier Bücher auf dem Weg zu mir. Und angeblich kommen die auch wirklich morgen oder übermorgen an...
-
Wie leicht sich Frauen nicht überzeugen lassen
Aber gut für dich, wenn du ihr Interesse so wecken konntest!
-
Schlechtes Karma oder so - meine Casio Exilim (7,2 Megapixel) fiel gerade eben mit geöffnetem Objektiv auf den Boden und lässt sich nun weder ein- noch ausschalten, bzw. fährt das Objektiv nimmer ganz ein oder aus.
Im Prinzip nicht so schlimm, hatte sie jetzt eh "schon" drei Jahre - aber sie war halt wirklich noch einwandfrei.
Wenn möglich hätt ich gern etwas, das wieder in dieser Preisklasse ist - also nix über allerhöchstens 250€. Ich brauch sie ja nicht zum professionellen Fotografieren, dafürh hab ich derzeit weder Zeit noch Geduld (vom Können sowieso abgesehen ).
Für Tips wär ich recht dankbar.