Na wenn das nicht mal wirklich gut aussieht
Beiträge von magdazeini
-
-
Falscher Ansatz! Du musst dein Wave parat haben, wenn so eine nette Süße versucht, mit ihren laaangen Fingernägeln den Chip aus dem Schlitz (des Einkaufswagens) zu fummeln....dankbare Blicke sind dir gewiss, glaube mir
Das hat bis jetzt immer noch ohne Messer funktioniert -
Muahahaha
-
Manche Käufer auch.
Aber gut, noch gibt es eh keine Gebote - der/die wird's schon noch sehen...
-
Oder sein Deutsch aufbessern...
-
Na wer weiß, vielleicht schaffen wir's ja mal
-
Ok . dann nehme ich das .kein Thema .
Nuss du VERWANDTE, nicht Männer. -
Andre im Tutu stell ich mir aber äußerst witzig vor
-
Nachdem ich "nur" die Familie beschenke (die allerdings nicht recht klein ist), hält sich das Schenken in Grenzen...
die Schwester, die ein Jahr in Afrika is, bekommt ein Shirt mit Fotodruck - was das gekostet hat, ist allerdings ein schlechter Scherz. Alles andere liegt noch auf Eis (und das wird's, wie ich mich kenne, noch länger...), meistens gibt's halt etwas mit ideellen Wert.
Fotos, gemeinsame Wochenenden, gemeinsamer Konzertbesuch (wie heuer U2 ) usw.
-
Same here. Ich hab gemeldet und negativ bewertet. Schade, dass wir wohl nicht mehr machen können...
-
Ich hab heute Vanillekipferl bekommen. Wie sollte man einen Feiertag wohl besser nützen
Allerdings schon schlimm, wenn man dann wirklich vor sich sieht, was so alles drin is
Morgen geht's dann weiter mit den restlichen Sorten -
Da musstest Du Deinen Polo bestimmt ausgraben.
Vollgas übern Schneehaufen hat funktioniert. Ich hatte allerdings mehrmals Angst, den Auspuff abzureißen Und genau das wird mir heuer nicht mehr passieren. Juppie!Heute werd ich wohl noch einen Punsch bekommen, darauf freu ich mich schon sehr. Was gibt's besseres bei dem Wetter? Ich steh drauf. Alles weiß und ich ein heißes Getränk in der Hand
-
Jaaaaaa, endlich hab ich eine Schneeschaufel
Letztes Jahr gab's ziemliche Autoprobleme aufgrund der Schneemengen (v.a. die, die der Schneepflug vorm Parkplatz abgeladen hat), heuer passiert mir das nicht mehr so schnell
-
Mir ist der Mund offen stehen geblieben, und das ist mir in der Art noch nie passiert. Wahnsinn!
-
Heute ist nix angekommen, am Wochenende hab ich dafür eine tolle Lampe bekommen.
Und - kaum zu glauben, dass ich als Kaffeejunkie noch nix hatte - heute hab ich mir zwei schöne groooooße Coffee-to-go-Kannen gekauft
-
Hab heute meine britische MTP Hose von der Post geholt.
Haben die es noch gar nicht zurückgeschickt?Ich hab eine Zebra bekommen... Fotos gibt's wohl frühestens übermorgen, da zu wenig Licht... Aber ich mag sie, danke nochmal!
-
Herzlichen Glückwunsch dir und v.a. deiner Frau! Felix ist v.a. auch ein richtig schöner Name, find ich
-
@ Randall: Bitteschön
CIMG6031_web.jpg CIMG6041_web.jpg -
magdazeini
fesche junge frau, mir ist in der volksschule(4 klasse) ein blei der auf beiden seiten gespitzt war vom tisch gerollt. ich war so klug wie du und hatte auf beiden oberschenkeln den blei stecken :bibber:
Tja, ich wollt halt ewig an meine Ungeschicktheit erinnert werden...Alle anderen Narben zeugen von quasi nix - wie zum Beispiel eine am rechten Knie, als ich über den Gartenzeug, der den Pool meiner Eltern umzäunt, geflogen bin. Man sollte die Beine halt hoch genug heben
-
Ich muss Eberhard recht geben. Fälscher in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen, find ich nicht ok. No-Name-Hersteller - ok. Aber die, die bekannte Marken kopieren?
Wenn ich einen Hersteller (wie in dem Fall Böker) nicht mag, muss ich ja nichts von ihm kaufen. Jedem das Seine. Aber deshalb die Fakes aus China zu holen, ist keine Art...