Ein Flugticket zum Forentreffen
Grad bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind
Ein Flugticket zum Forentreffen
Grad bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind
Ha - ich hab weniger Strom als erwartet gebraucht... deshalb hab ich heute ein Guthaben bekommen
Herzlichen Glückwunsch
@Pat: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich
Quasi ein Vorvatertagsgeschenk
Hast gut gemacht, gefällt mir wirklich! Ich find es hat was, wenn man sichtlich gebrauchte Messer wieder "verschönert"
Und so sieht das aus, wenn ich sag, dass ich in der nächsten Zeit keine Messer kauf...
CIMG5484_web.jpg CIMG5498_web.jpg
CIMG5489_web.jpg CIMG5494_web.jpg
Danke an MadButcher - der hat mich mit der Tauschaktion überlistet
Brrrrrr... da brauch ich dann wieder ewig, um ohne schlechtes Gefühl im See oder Meer baden zu gehen
Leeeider ja.
Etwa mich?
Nein - eh wurscht. Ich krieg was viel besseres, wenn's mal soweit is
Hast schon jemanden zum Beschenken?
Ich frag mich ja nur, was du mit den Tomaten gemacht hast, als die Kamera aus war. War das dann das Katzenfutter?
Is auch nur ein zweistündiger Aufenthalt in Südafrika, dann geht's weiter nach Swasiland
Heute hab ich brav Geld ausgegeben... zwei Paar Schuhe (absolut untaktisch :D) und ein Flug nach Südafrika... Kostenpunkt knappe 1400 Euro. Das war's - Messer gibt's in der nächsten Zeit sicher nicht...
Aber dafür kann ich meine Schwester besuchen
Meine Freundinnen sind großteils fasziniert, der männliche Freundeskreis ist immer wieder überrascht, was ich so mithab. Witzig irgendwie, dass die Mädels entspannter reagieren als die Männer.
Meine Familie hat's großteils akzeptiert, nur eine Schwester meinte am Wochenende wieder, dass ich doch illegales Zeug mitschlepp - sie will's mir einfach nicht glauben. Dass ich ihr dann aber den Stecken zum Grillen gespitzt hab, war natürlich in Ordnung...
In der Arbeit weiß eigentlich keiner über mein Hobby Bescheid, da bleibt jedes Messer in der Tasche. Die Reaktionen hier sind mir zu "gefährlich"...
ich weiß nicht wie das in A ist, aber in D kannst du ein opt-in, also die werbeerlaubnis, entziehen. schreib die an daß sie dir nie wieder etwas schicken dürfen. und guck dir alles was du unterschreibst genau an, oft werden über gewinnspiele etc opt-ins gesammelt. ich arbeite für ein unternehmen die so eine abteilung haben die opt ins sammeln...
Hm... interessante Idee. Naja, ich schau mal, vielleicht war's eh nur einmalig. Ging um irgendein Gebäude, das sie in Magdala gebaut haben - ihre Verknüpfung war: Magdala - Geburtsort von Maria Magdalena - 22. Juli Namenstag - Gratulation an mich und zwei Sätze weiter Spendenaufruf
Ich nehm an keinen Gewinnspielen teil, weil die mMn meistens Abzocke sind... also von da gibt's keine Adresse... aber gut, das werd ich wohl sowieso nie rausfinden können.
Dienstag gab's des morgens schon vier Bücher für mich, ich mag Amazon wirklich Leider sind 1 1/2 davon schon wieder gelesen, also wird's wohl noch eine oder mehrere Bestellungen im Sommer geben
Aaaah, alles klar. Na, solang nur die Füße über Wasser sind, ist ja alles ok
Wenn Du für das Geld ewig übers Wasser gehen kannst, würd ich es machen.
Aber davon hab ich ja nix - ich bade gern
Ich hab einen Brief der Legionäre Christi bekommen... die wollen wohl eine kleine Spende. Bei 5000 Euro würd irgendwo am See Genezareth mein Name auf einer Gedenktafel stehen - das wär's doch wert!
Ich hasse es, dass ständig alle Adressen weitergegeben werden - ich hab schon überlegt, ob ich anrufen soll und sie beschimpf... aber die wollen mich dann sicher bekehren
Nichtmal ich hab pinken Nagellack...
Aber dein "Kleines" gefällt mir gut - so schön handlich
Gefällt außerordentlich, Stefan!
Wie lang hast denn dafür gebraucht?